NACHRICHTEN

Wird Hyundai den Verbrennungsmotor stoppen?

Wird Hyundai den Verbrennungsmotor stoppen? Die Behauptung, dass das Hyundai Combustion Engine Development Center geschlossen wurde, wurde von Businnes Korea geteilt. Mit ihrer neuen Richtlinie hat die Marke auch offiziell angekündigt, keine neuen Modelle auf den Markt zu bringen, die mit Verbrennungsmotoren arbeiten.

Wird Hyundai den Verbrennungsmotor stoppen?

Wird Hyundai den Verbrennungsmotor stoppen? Hyundai schließt das Forschungs- und Entwicklungszentrum der Hyundai Motor Company mit 12.000 Mitarbeitern in Südkorea.

Wird Hyundai die Produktion von Verbrennungsmotoren einstellen? Für den südkoreanischen Autohersteller nimmt das Namyang Research Institute eine Schlüsselposition ein. Die Mitarbeiter dieses Instituts werden als Elektrifizierungsentwicklungsteam arbeiten. Mit der vollständigen Schließung des Motorenentwicklungszentrums wurden alle Zentren rund um den Antriebsstrang in Elektrifizierungseinheiten umgewandelt.

Mit dieser Entscheidung können wir sagen, dass die Mauern zwischen zwei verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, die an der Zukunft von Elektrofahrzeugen arbeiten, abgerissen wurden. Für jede Autostufe des Unternehmens vor; Es gab das Project Management Team und das Integrated Product Development Team.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"