VolkswagenNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

Volkswagen Wird Schlauer

Volkswagen Wird Schlauer. Die neuen Volkswagen-Modelle werden mit den Innovationen, die sie erhalten, komfortabler werden.

Die Volkswagen-Modelle der neuen Generation werden mit den vorzunehmenden Verbesserungen intelligenter und komfortabler. Schauen wir uns die Details gemeinsam in unseren News an.

Volkswagen Wird Schlauer

Auf der Seite der Aktualisierungen der Fahrdynamik von Volkswagen-Modellen; Karsten Schebsdat, Leiter Fahrdynamik der Marke, erläuterte die Details in einem Online-Seminar. Darüber hinaus wird es sowohl in Elektro- als auch in Verbrennungsmotor-Modellen mit der neuen Fahrwerkstechnologie zum Einsatz kommen, die Fahrqualität und Gesamtkomfort deutlich verbessern soll.

Volkswagen Wird Schlauer. Die Marke präsentierte erstmals die neue Arteon-Limousine, die mit einer Fahrwerkstechnologie ausgestattet ist, die Erschütterungen reduziert und die Gelassenheit auf rauen Straßen erhöht. Der deutsche Autohersteller gibt jedoch ausdrücklich an, dass die Technologie den Übergang zur Autonomie unterstützen wird. Außerdem dank der neuen Fahrwerkstechnik; Es wird auch behauptet, dass die Wankrate der Modelle sinken und die Straßenhaftung zunehmen wird.

Volkswagen Wird Schlauer. Auf der Seite des Lenksystems, das für seinen Komfort bei der Verwendung der Marke bekannt ist; entwickelt ein neues softwarebasiertes Lenksystem, das an spezifische Modelle und Kundenwünsche angepasst werden kann. Volkswagen Wird Schlauer. Gerade bei diesem System entfällt auch die Lenksäule der Modelle. Es besteht also keine physische Verbindung zwischen dem Fahrer und den Rädern des Autos.

Erläuterungen zur neuen Volkswagen Generation

Karsten Schebsdat hat die folgenden Aussagen zu diesem Thema verwendet;

„Wank- und Wankbewegungen der Karosserie wurden deutlich minimiert und die Fahrdynamik optimiert, da das Auto schneller auf Lenkbewegungen reagiert und präziser zu fahren ist“, sagte er. „Und diese Entwicklung ist entscheidend für das hochautonome Fahren. So sorgen wir dafür, dass sich die Fahrgäste in jeder Situation so wohl wie möglich fühlen.“

„Software wird für das Routing in Zukunft wichtiger sein“, sagte er. „Damit haben wir viel mehr Möglichkeiten, Einfluss auf die Lenkcharakteristik zu nehmen, die dann modellspezifisch für alle Plattformen angewendet werden kann.“

Volkswagen Wird Schlauer. Der Golf GTI, eines der kultigsten Modelle der Hot Hatch-Welt, hat seine achte Generation erreicht. Der neue Volkswagen Golf 8 GTI erschien mit stärkerem Motor und brandneuen Features. Volkswagen Wird Schlauer. Lassen Sie uns dieses Tool näher kennenlernen.

Volkswagen Wird Schlauer

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI Wie viel PS?

Der Volkswagen Golf 8 GTI 2021 ist mit dem gleichen Hubraummotor ausgestattet wie der Golf GTI der vorherigen Generation. Allerdings wurde der Motor, der im Golf 7 220 PS 217 PS 350 Nm Drehmoment produziert, auf 245 PS 241 PS 370 Nm Drehmoment im neuen Golf GTI erhöht. Volkswagen Wird Schlauer. Bei diesem Fahrzeug wurde das 6-Gang-DSG durch das 7-Gang-DSG ersetzt. Wenn wir uns die Leistungsdaten ansehen, verringerte sich die Beschleunigung von 0-100 km/h von 6,5 Sekunden auf 6,2 Sekunden, während die Höchstgeschwindigkeit auf 250 km/h anstieg. Lassen Sie mich anmerken, dass dieser Wert elektronisch begrenzt ist. Werfen wir einen Blick auf die Konkurrenten dieses frontgetriebenen Fahrzeugs.

Toyota GR Yaris H2 fährt mit Wasserstoff

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI

Als aktueller Konkurrent gegen den neuen Volkswagen Golf 8 GTI;
Ford Focus ST,
Honda Civic Typ-R,
Hyundai i30N,
Mini Cooper GP3,
Peugeot 308 GTi,
Renault Megane RS,
Es gibt Fahrzeuge wie den Cupra Leon. Gegen die meisten dieser Fahrzeuge ist der Golf GTI jedoch schwach. Werfen wir einen Blick auf die Ausstattung dieses Fahrzeugs.

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI 0-100 km/h

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI Ausstattung
Richmond 17-Zoll-Räder (mit Reifen 225/45 R17) serienmäßig
LED-Scheinwerfer und LED-Bremsen,
Sportfahrwerk,
Sperrdifferential an der Vorderachse,
Innenraumbeleuchtung in 30 verschiedenen Farben,
Apple CarPlay-Unterstützung,
Sportsitze vorn,
Soundsystem mit 6+1 Lautsprechern,
zwei USB-C-Anschlüsse vorne und hinten,
CAR2X-Funktion,
digitale Instrumententafel,
3-Zonen-Klimaautomatik,
Fußgängerschutzassistent,
Ermüdungserkennungsassistent,
Fußgänger- und Radfahrererkennung und Bremsassistent,
Spurhalte- und Spurhalteassistent,
Features wie die Verkehrszeichenerkennung sind im neuen Karosseriemodell Golf GTI verfügbar.

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI Interieur

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI Preis
Der Golf GTI der neuen Generation ist in Deutschland für 37.607 Euro erhältlich. Obwohl dies eigentlich ein ganz normaler Wert ist, ändert sich vieles, wenn die Türkei auf den Weg kommt. Ich gehe davon aus, dass dieses Fahrzeug, das vom neuesten SCT-Update stark betroffen sein wird, für mehr als 700.000 TL verkauft wird. Als nächstes kommen die technischen Daten des Fahrzeugs.

2021 Neues Chassis Volkswagen Golf 8 GTI Technische Daten
Motor: 2,0 Liter 245 PS 241 PS 370 Nm Drehmoment (Turbo-Benziner)
Getriebe: 7-Gang-DSG
Leistung: 0-100 km/h: 6,2 Sekunden – Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Kraftstoffverbrauch: Stadt / Außerorts / Durchschnitt / Co2: 8,6 / 5,3 / 6,5 / 149 g/km

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"