ELEKTROAUTONACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

TOGG Türkei in Produktion

TOGG Türkei in Produktion. TOGG wird 2022 auf den Markt kommen. Ausgehend von dem Traum von einer hundertprozentigen Eigenproduktion erklärte TOGG die zurückgelegte Strecke seit dem 27. Dezember 2019.

TOGG wird 2022 auf den Markt kommen

In seiner Rede auf dem Treffen im Karosseriebau der Gemlik-Anlagen von Togg, wo die Installationsarbeiten für die Produktionslinie begonnen haben, sagte Togg-CEO M. Gürcan Karakaş, dass sie innerhalb der Pläne vorankommen und sagte:

„Wir setzen unseren Weg mit festen Schritten fort, indem wir hinter jedem Versprechen stehen, das wir bei der Entwicklung unseres Smart Device gegeben haben. Wir sagten ’51 Prozent Ortstarif‘, wir haben 75 Prozent unserer Lieferanten aus der Türkei ausgewählt, wir haben 51 erwischt, wir wollen sie übertreffen. Wir sagten ‚Wir werden in der Marmararegion produzieren‘, wir haben Gemlik zum Herz der Mobilität gemacht. Wir sagten: ‚Nicht unser Smart Device, aber unsere Produktion wird sauber sein‘ und haben die saubersten Anlagen in Europa errichtet. Wir sagten: ‚Trotz der Pandemie wird es keine Verzögerung geben‘, wir haben den Starttermin der Einrichtungen nicht verpasst, wir kommen im Rahmen unserer Pläne voran.

Wir hatten angekündigt, Arbeitsplätze aus unserer Region bereitzustellen, und unseren Bedarf an Technikern und Operatoren, deren Zahl in den ersten Wochen des neuen Jahres 240 erreichen wird, aus unserer Region gedeckt. Wir sagten: ‚Wir haben Lokalisierungsziele, unsere Pläne sind fertig‘ und haben unser Technologieforschungszentrum in Ankara und unsere Prototypenwerkstatt in Gebze implementiert.

Wir sagten: Wir werden im dritten Quartal 2021 mit den physischen Tests beginnen‘ und wir begannen. Wir haben die Simulationen mit 3D-Modellen abgeschlossen. Wir haben die Designanalyse für Fahrzeugsicherheit und Haltbarkeit abgeschlossen. Wir haben Entwicklungs- und Funktionstest-Prototypen wie Chassis und Powertrain in der Türkei produziert und an Testzentren geschickt. Wir haben gesagt, wir werden ein Global Player, wir haben Togg Europe in Stuttgart gegründet, wir haben mit der Nutzerforschung begonnen.

TOGG Türkei in Produktion. Wir sagten: „Unsere Batterie wird Ende 2022 im Inland sein“, und wir haben Siro in Partnerschaft mit Farasis gegründet. Gerade zu dieser Zeit im letzten Jahr haben wir gesagt: ‚Wir werden im Oktober 2021 mit der Installation der Geräte beginnen‘ und wir haben angefangen. Togg Smart und Quick Charge Solutions Inc. zur Unterstützung des schnellen und weit verbreiteten Infrastrukturaufbaus. Wir haben mit den Vorbereitungen begonnen.“

TOGG Türkei in Produktion

Siro wird einer der führenden Spieler der Region

TOGG Türkei in Produktion. Siro Silk Road Clean Energy Solutions Inc., die in Partnerschaft mit Togg und Farasis Energy zur Entwicklung von Energiespeicherlösungen gegründet wurde und im Rahmen von „Strategischen Anreizen zur Unterstützung der Wettbewerbsfähigkeit“ einen Anreiz von 30 Milliarden TL erhalten hat, wird eine jährliche Produktionskapazität erreichen von 15 GWh Zellen und 20 GWh Akkupacks bis 2031.

TOGG wird 2022 auf den Markt kommen. Gürcan Karakaş betonte auch, dass er in der Türkei die Zellforschung und -entwicklung durchführen wird. Karakaş erklärte, dass Siro ein Geschäftspartner im Automobil- und Nicht-Automobilsektor in der Türkei sowie in den Nachbarländern sein wird.

Gemlik Facility verfügt über intelligente Systeme

TOGG wird 2022 auf den Markt kommen. M. Gürcan Karakaş sagte, dass die Einrichtungen, die auf einer offenen Gesamtfläche von 1 Million 200.000 Quadratmetern gebaut wurden, auf insgesamt 44.000 Bodenverstärkungssäulen gebaut wurden. TOGG Türkei in Produktion. Er fügte hinzu, dass die Arbeiten an den Produktionseinheiten auf der Baustelle, auf der etwa 2.000 Menschen arbeiten, im Mai 2022 abgeschlossen sein sollen. Er erklärte, dass seit dem 18. Juli 2020 hauptsächlich Bodenbefestigungsarbeiten durchgeführt wurden und dass bis jetzt mit der Installation von 62 Robotern begonnen wurde.

Künstliche Intelligenz, Blockchain, Fintech und Gamification

TOGG Türkei in Produktion. In Bezug auf eine große Transformation mit Mobilitätstechnologie betonte Karakaş die Transformation vom Automobil zum Smart Device im Einklang mit den sich ändernden Benutzererwartungen und fügte hinzu:

„Die Transformation in der Welt bietet eine wichtige Chance. Das Auto wird jetzt zum Lebensraum. Wir nennen es den „dritten Lebensraum“ mit Wohnen und Büro. Während wir einerseits unser Smart Device entwickeln, setzen wir andererseits unsere Bemühungen fort, dieses Ökosystem mit den erforderlichen Geschäftsmodellen zu etablieren.

TOGG Türkei in Produktion. Wir konzentrieren uns auf strategische Bereiche wie Mobility Solutions, Big Data, Cybersecurity, Fintech, Blockchain, Gamification, Smart Grids und Mobility Services. TOGG wird 2022 auf den Markt kommen. Die Gamification-Philosophie ist eine leistungsstarke Methode, um Spieldenken und Spielmechanik in Nicht-Spielbereiche zu integrieren und den angebotenen Dienst oder die angebotene Anwendung attraktiver zu machen. Gamification ist eine der Stärken unseres Landes und wir haben die Zusammenarbeit mit drei Spiele-Start-ups begonnen, die im Einklang mit unseren Zielen zusammengekommen sind.

Neben diesen Bereichen gewinnt die Datensicherheit an Bedeutung. TOGG Türkei in Produktion. Tatsächlich wird wie bei EuroNCAP, das in der kommenden Zeit die Fahrzeugsicherheit testet, auch die Cybersicherheit von Fahrzeugen getestet und getestet. TOGG Türkei in Produktion. Daher sticht die Blockchain, deren Bedeutung wir bei jeder Gelegenheit unterstreichen, als Technologie hervor, die nicht nur für Fintech, sondern auch für die Sicherheit von Smart Devices eingesetzt werden kann.

TOGG wird 2022 auf den Markt kommen. Die Blockchain-Technologie wird es Fahrzeugen auch ermöglichen, im Laufe der Zeit über digitale Geldbörsen zu verfügen. Die sich entwickelnde und unveränderliche Technologie der Big-Data-Welt wird die Blockchain sein. Digitalisierte Daten und andere Assets werden sicher gespeichert und über die Blockchain übertragen. Daher werden Blockchain und künstliche Intelligenz im Zentrum von Ökosystemen stehen.“

2021 Lamborghini Huracán STO Weit Vorn – Überraschungspreis!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"