NEUE MODELLE AUTOSNACHRICHTEN

TOGG stellte auf der CES aus

TOGG stellte auf der CES aus. Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Die globale Technologiemarke der Türkei präsentierte sich auf der CES 2022 (Consumer Electronics Show). Domestic Togg präsentierte seine technologischen Innovationen auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik.

TOGG stellte auf der CES aus


Togg, das gegründet wurde, um eine globale Marke zu schaffen, deren geistiges und gewerbliches Eigentum zu 100 % der Türkei gehört, und die den Kern des türkischen Mobilitätsökosystems bildet.

Togg-CEO M. Gürcan Karakaş sagte: „Wir definieren uns als Technologieunternehmen. Deshalb sind wir auf der CES, dem Treffpunkt der neuesten Innovationen und Technologieneuheiten.“

Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Karakaş betonte die sich verändernde Automobilwelt und fügte hinzu: „Die Transformation, die das Telefon im Einklang mit den sich ändernden Benutzererwartungen erlebt, wird in der Automobilindustrie heute erlebt. In naher Zukunft werden agilere, kreativere, kollaborative, nutzerorientierte Organisationen erfolgreich sein, nicht die großen. Das Rennen in diesem Feld fängt gerade erst an, und wir sind auch in diesem Rennen. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir in diese Welt hineingeboren wurden.“

TOGG stellte auf der CES aus. Wir haben den Use-Case Mobility-Konzept registriert. Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Karakaş sagte, dass sie ein benutzerorientiertes Modell erstellt hätten, und fügte hinzu:

„Wir haben unser Smart Device als nutzerzentriert, smart, emphatisch, vernetzt, autonom, gemeinsam genutzt und elektrisch definiert und beziehen alle Arten von Design und Produktentwicklung mit ein. Wir haben das Use-Case Mobility®-Konzept, das diese Features repräsentiert, der ganzen Welt erklärt und registriert. Wir haben an mehr als 350 Use Cases gearbeitet und mehr als 40 innovative Konzepte identifiziert. Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Quantitative Forschung mit der Teilnahme von mehr als 2000 Personen, wir führten Einzelinterviews mit über 30 Fokusgruppen. Basierend auf den von uns priorisierten Konzepten haben wir eine ‚User Journey Map‘ erstellt.“

TOGG stellte auf der CES aus. Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Wir versprechen eine komfortable Fahrt.

Karakaş, mit der Idee von „Togg Smart Life“, sagte, dass sie mehr als ein Auto sind und sagte:

„Wir bauen Togg mit einem vollständig benutzerzentrierten Ansatz auf. Wenn ein von Ihnen entwickeltes Produkt seine Leistung nicht vom Benutzer erhält, ist dieses Produkt und dieser Service zum Aussterben verurteilt. Wir produzieren Mobilitätslösungen mit unserem Geschäftsmodell, das den Nutzer in den Mittelpunkt stellt und auf Daten aufbaut. Wir arbeiten an Lösungen, die ein komfortables Mobilitätserlebnis mit dem Ökosystem rund um unser Smart Device ermöglichen.

TOGG stellte auf der CES aus. Wir entwickeln Smart Energy Solutions, Smart Living Solutions in Smart Cities und neue Mobilitätsdienste. Wir werden unsere Batterien selbst mit dem Unternehmen Siro Silk Road Clean Energy Solutions herstellen, das wir in Partnerschaft mit Farasis Energy gegründet haben. Unser Geschäftsplan umfasst auch die Forschung und Entwicklung von Batterien und die Entwicklung von Chemikalien. Mit der bestehenden und zu entwickelnden Batterieproduktpalette wollen wir Batterien für alle Arten von Elektrofahrzeugen liefern und ein wichtiger Anbieter von Batterie- und Energiespeichersystemen im Non-Automotive-Bereich werden.“

TOGG stellte auf der CES aus. Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Er erklärte, dass sie das Privileg haben, das erste Elektro-SUV in Europa zu sein. Gürcan Karakaş gab an, bis 2030 1 Million Fahrzeuge in 5 verschiedenen Segmenten produzieren zu wollen.

„Ende 2022 werden wir unser erstes Serienfahrzeug entladen. Nach Abschluss der Homologationstests wird unser erstes Fahrzeug im C-Segment, das SUV, im ersten Quartal 2023 auf den Markt kommen. Wenn unser Auto auf den Markt kommt, wird es das erste Elektro-SUV sein, das von einem nicht traditionellen Hersteller in Kontinentaleuropa produziert wird. Dann werden Limousinen und Schrägheck-Modelle im C-Segment in die Produktion gehen. In den folgenden Jahren wird mit der Erweiterung der Familie um B-SUV und C-MPV unsere Produktpalette bestehend aus 5 Modellen mit der gleichen DNA vervollständigt.“

Togg ist ein innovatives und visionäres Modell

Das heimische Auto erschien auf der amerikanischen CES-Messe. Togg wurde mit der strategischen Partnerschaft von Pininfarina unter der Führung von Murat Günak entwickelt und mit Turkish Cargo-Flugzeugen in die USA gebracht.

TOGG stellte auf der CES aus. TOGG stellte auf der CES aus. Das Vision Car mit dem Namen Transition Concept Smart Device, das Togg auf der CES 2022 der Welt vorstellte, fand großen Anklang. Die stilistischen Merkmale in Toggs DNA sind sehr ausdrucksstark und dynamisch.

Das Konzept des Autos wird mit der muskulösen Struktur und der von vorne nach vorne verlaufenden geführten Schulterlinie ziemlich künstlerisch. Das Togg-Logo symbolisiert die Vereinigung von Ost und West.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"