TeslaNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

Tesla Cybertruck Wird Verzögert

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Ursprünglich sollte der Tesla Cybertruck im vergangenen Jahr in Produktion gehen. Das geschätzte Datum wurde jedoch von Teslas Website entfernt.

Tesla Cybertruck Wird Verzögert

Die Produktion des Tesla Cybertruck war ursprünglich für Ende dieses Jahres geplant, wurde aber auf 2022 verschoben.

Der Cybertruck wird in Teslas neuer Fabrik in Austin, Texas, gebaut und wird in seiner besten Konfiguration mit drei Motoren eine Reichweite von mehr als 800 Meilen haben. Es wird behauptet, dass es in weniger als 2,9 Sekunden 60 Meilen pro Stunde erreicht.

Die Preise für das Single Engine RWD-Modell beginnen bei 39.900 US-Dollar.

Als Tesla Ende 2019 seinen Elektro-Pickup-Truck Cybertruck in Box-Form auf den Markt brachte, versprach das Unternehmen, dass die Produktion Ende 2021 beginnen würde.

Nun, laut Teslas Website wird die Produktion erst 2022 beginnen, bei dem es sich um Fords Elektro-Pickup, den F-150 Lightning, handelt. Wir können nicht sagen, dass wir schockiert waren.

Auch der Tesla Roadster und der Semi Truck, die beide 2017 erschienen, müssen noch produziert werden. Der Cybertruck wird in Teslas neuer Fabrik in Austin, Texas, gebaut, wobei zunächst Modelle mit einmotorigem Heckantrieb und zweimotorigen Allradantrieben geplant sind.

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Ursprünglich war die Produktion des Top-Modells mit drei Motoren und Allradantrieb ein Jahr später geplant. Eine Verschiebung auf 2023 ist nun möglich.

Tesla akzeptiert weiterhin rückzahlbare Kautionen in Höhe von 100 US-Dollar für Cybertruck . Die Preise beginnen bei 39.900 US-Dollar für das Single Engine RWD-Modell, das laut der Website des Unternehmens mehr als 400 Meilen Reichweite bieten und in weniger als 6,5 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde beschleunigen soll.

Das Dual-Motor-AWD-Modell beginnt bei 49.900 US-Dollar und hat eine beanspruchte Reichweite von über 300 Meilen und einen Start von null auf 60 Meilen pro Stunde in weniger als 4,5 Sekunden. Tesla Cybertruck wird sich verzögern. Der Tri Motor ist das teuerste Modell ab 69.900 US-Dollar und soll mit einer einzigen Ladung über 800 Meilen zurücklegen und in weniger als 2,9 Sekunden 60 Meilen pro Stunde erreichen.

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Die Produktion des Elektro-Pickups GMC Hummer EV Edition 1 ist für diesen Herbst geplant, und der Elektro-Lkw Rivian R1t Launch Edition wird im September die Kunden erreichen, wenn auch in letzter Zeit verzögert, sagt das Unternehmen.

Chevrolet hat auch einen elektrischen Silverado-Pickup-Truck mit einer Reichweite von 400 Meilen im Jahr 2023 oder 2024, und Ram sagt, dass er bis 2024 einen EV 1500-Pickup-Truck produzieren wird.

Exoskelett

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Der Cybertruck ist mit einer Außenschale ausgestattet, die für überlegene Haltbarkeit und Insassenschutz sorgt. Angefangen mit einem nahezu undurchdringlichen Exoskelett, ist jede Komponente auf überlegene Festigkeit und Haltbarkeit ausgelegt, von der ultraharten 30X kaltgewalzten Edelstahl-Strukturbeschichtung bis hin zum Tesla Panzerglas.

ULTRA HARD 30X KALTGEWALZTER EDELSTAHL

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Wenn es etwas besseres gäbe, würden wir es verwenden. Helfen Sie mit, Dellen, Beschädigungen und langfristige Korrosion mit einem glatten monochromen Außenskelett zu beseitigen, das die Karosserie außerhalb des Autos platziert und Ihnen und Ihren Passagieren maximalen Schutz bietet.

TESLA-RÜSTUNGSGLAS

Ultrastarker Verbund aus Glas und Polymerschicht kann Aufprallkräfte absorbieren und umleiten, um eine verbesserte Leistung und Schadenstoleranz zu erzielen.

VIELSEITIGE VERWENDUNG

Mit einer Nutzlast von bis zu 3.500 Pfund und einer einstellbaren Luftfederung ist der Cybertruck das stärkste Fahrzeug, das wir je gebaut haben, mit 100 Kubikfuß abschließbarem Außenraum – einschließlich eines magischen Laderaumdeckels, der stark genug ist, um darauf zu stehen.

LEISTUNG UND EFFIZIENZ

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Er betritt jetzt eine neue Klasse von Leistung, Geschwindigkeit und Vielseitigkeit – nur mit einem vollelektrischen Design möglich. Der leistungsstarke Antriebsstrang und der niedrige Schwerpunkt sorgen für eine außergewöhnliche Traktionskontrolle und ein hervorragendes Drehmoment und ermöglichen 0 auf 100 km/h in nur 2,9 Sekunden und eine Reichweite von bis zu 500 Meilen.

Tesla gab bekannt, dass sie in China Rekorde brechen

Trotzdem hat der Elektroautohersteller Tesla in China einen Rekordabsatz erzielt. Elon Musk gab bekannt, dass sie mit 10.160 verkauften Einheiten in China einen Rekord gebrochen haben.

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Im Februar wurden 3.900 Fahrzeuge verkauft, im Januar 2.620 Fahrzeuge. Wenn sich der Tesla Cybertruck in einer Struktur befindet, die in Zukunft eine Weile im Wasser schwimmen kann, können wir leicht sagen, dass diese Zahlen noch viel weiter ansteigen werden.

Tesla Cybertruck-Funktionen

Tesla Cybertruck Wird Verzögert. Dieses Fahrzeug von Tesla, das ein außergewöhnliches Design hat, kommt mit drei verschiedenen Reichweitenoptionen: 250 Meilen, 300 Meilen und 500 Meilen. Wenn wir dies in KM umrechnen, sehen wir, dass ein Bereich zwischen 400 KM und 800 KM angeboten wird.

Geschätzte Preise für Tesla Cybertruck – Aktie kann sich ändern –
39900 $ – Start: 400 km Reichweite und 7,5 Tonnen Anhängelast. Das Fahrzeug, das in etwa 6,5 ​​Sekunden von 0 auf 100 km beschleunigt, hat Heckantrieb und einen einzigen Motor.

$49900 – Mittel: 480 km Reichweite, 10 Tonnen Anhängelast. Er beschleunigt in etwa 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km. Doppelmotor und Allradantrieb.

69900 $ – Das fortschrittlichste Modell: 800 km Reichweite, 14 Tonnen Anhängelast. Er beschleunigt in etwa 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Drei-Motoren- und Allradantrieb.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"