PorscheNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Automotive News sagte unter Berufung auf ein Händlertreffen, dass ein neuer Flaggschiff-SUV über dem aktuellen Cayenne liegen könnte.

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen

Eine Automotive News-Geschichte in dieser Woche, die ein Porsche-Händlertreffen als Quelle verwendet, deutet darauf hin, dass ein dreireihiger Luxus-SUV der Spitzenklasse kommen könnte. Ein von Car and Driver kontaktierter Porsche-Sprecher lehnte einen Kommentar ab.

Der neue SUV würde in der Porsche-Aufstellung über dem Cayenne sitzen und könnte in Plug-in-Hybrid- und vollelektrischen Versionen erhältlich sein, heißt es in dem Bericht. Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen.

Schließlich ist der Cayenne der größte Verkaufsschlager von Porsche, und Porsche hätte zweifellos gerne einen dreireihigen SUV, der sich gegen die Luxus-Einträge von BMW, Audi und Cadillac behaupten kann.
Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Dreireihige Luxus-SUVs machen gerade ein großes Geschäft, was wahrscheinlich dazu führt, dass die Top-End-Autohersteller ohne einen in der Aufstellung darüber nachdenken, die Lücke zu füllen. Das scheint bei Porsche sicherlich der Fall zu sein, wobei Automotive News berichtet, dass das Unternehmen ernsthaft eine größere Sportart in Betracht zieht, die über dem bestehenden Cayenne positioniert werden würde.

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Ein Porsche-Sprecher, der von Car and Driver kontaktiert wurde, antwortete mit der Aussage: „Aus politischen Gründen spekulieren oder kommentieren wir kein potenzielles zukünftiges Produkt.“

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Die AN-Geschichte besagt, dass einem Treffen von Händlern in der US-Zentrale von Porsche in Atlanta ein Rendering dieses potenziellen Autos gezeigt wurde, mit einem Design, das einer der Personen, die es sehen, als „Teil Limousine, Teil Crossover“ mit drei Sitzreihen und einem Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang beschrieb, wahrscheinlich einer, der mit dem 670 PS starken hybridisierten V-8 verwandt ist, der bereits im Cayenne Turbo S E-Hybrid angeboten wird. Eine reine EV-Version ist auch eine starke Möglichkeit angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich Porsche in Richtung Elektrifizierung bewegt – und der Geschwindigkeit, mit der sich die Verbote des Verkaufs von Verbrennungsmotoren in vielen europäischen Märkten nähern.

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Weltweit ist der Cayenne derzeit das erfolgreichste Modell von Porsche und wird in Mengen verkauft, die die einst umstrittene Entscheidung des berühmtesten Sportwagenherstellers der Welt, sich in SUVs zu diversifizieren, nach wie vor rechtfertigen. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen weltweit fast 93.000 verkauft, mehr als ein Drittel seiner Gesamtproduktion von 272.000 Autos. Weltweit wurden dagegen relativ bescheidene 34.000 Exemplare des ikonischen 911 verkauft.

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Nicht, dass Porsche-Fans mit drei oder mehr Kindern noch zu aufgeregt sein sollten – es könnte durchaus nicht passieren. Das Unternehmen weigerte sich, AN die Existenz eines möglichen zukünftigen Modells zu bestätigen oder zu dementieren, sagte jedoch, dass es im Rahmen der sogenannten Porsche Unseen-Initiative oft Ideen für zukünftige Autos teilt. Dies kann einer davon sein.

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Eine breitere Betrachtung dieses Teils der Branche deutet darauf hin, dass es sicherlich leicht wäre, für ein Modell über dem Cayenne zu argumentieren. In den USA erfreuen sich dreireihige Luxus-SUVs einer boomenden Nachfrage. Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Cadillac verkaufte hier in den ersten drei Quartalen 2021 fast 31.000 Escalades, und BMW verwaltete im gleichen Zeitraum fast 16.500 unseres Segment-Lieblings X7. Wir vermuten, dass viele Porsche-Händler frustriert sind, die Goldgrube verpassen zu müssen; Obwohl die eng verwandten Audi Q7 und Bentley Bentayga beide mit drei Sitzreihen angeboten werden, ist der aktuelle Cayenne auf nur zwei Sitzreihen ausgelegt.

Wird das zu einem Porsche-für-mehr? Wir müssen abwarten und sehen.

Porsche Könnte Einen Größeren SUV Entwerfen. Betrachtet man diesen Teil der Branche aus einer breiteren Perspektive, stellt sich heraus, dass es sicherlich leicht ist, ein Modell über dem Cayenne zu behaupten. In den USA explodiert die Nachfrage nach luxuriösen 3-Reihen-SUVs. Cadillac verkaufte rund 31.000 Escalade Hier schaffte BMW in den ersten drei Quartalen 2021 knapp 16.500 Favoriten in unserem Segment X7. Viele Porsche-Händler werden unzufrieden sein, den Jackpot verpassen zu müssen. Die eng verwandten Audi Q7 und Bentley Bentayga werden beide in drei Sitzreihen angeboten, während der aktuelle Cayenne auf nur zwei Sitzreihen ausgelegt ist.

2022 GMC Hummer EV Bereit Für Die Produktion

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"