NACHRICHTEN

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Der neue Peugeot 308 ist in einer Reihe von Benzin- oder Dieselmotoren erhältlich, mit Ausnahme von zwei wiederaufladbaren Hybridversionen.

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Der neue Peugeot 308 gewann die Auszeichnung „2022 Car of the Year in Germany“ (GCOTY).

Laut Peugeot wählte die GCOTY-Jury den neuen Peugeot 308 als ersten in der Kompaktklasse unter 11 Autos von 9 Automobilherstellern aus. Peugeots „Freedom of Choice“ -Strategie war ein besonderer Fokus, der es den Kunden ermöglichte, zwischen Benzin, Diesel und zwei wiederaufladbaren Hybridmotoren zu wählen, wurde der Jury mitgeteilt.

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Moderne Technik, digitales und individuell programmierbares Peugeot i-Cockpit und das neue Peugeot-Logo-Design waren ebenfalls maßgeblich an der Auszeichnung des neuen kompakten Fließheckmodells beteiligt. Das Kompaktmodell der Marke Peugeot hat weiterhin viele Auszeichnungen, darunter das Auto des Jahres 2014.

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Ausgezeichnet als Ergebnis von Bewertungen in 5 Kategorien: „Compact“, „Premium“, „Luxury“, „New Energy“ und „Performance“, war es das beste Modell für Markttauglichkeit und zukünftige Anwendbarkeit von Modellen. Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Der Gewinner der 5 Kategorien wird um die GCOTY 2022 kämpfen, die am 25. November bekannt gegeben wird. Diese Auszeichnung gilt als die renommierteste Auszeichnung in der Automobilindustrie. GCOTY wird von einer Jury aus 20 internationalen Automobiljournalisten ermittelt, unabhängig von Verlag, Autohersteller oder Automesse.

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Der Peugeot 308, der als erstes Modell mit dem erneuerten Logo der Marke vorgestellt wurde, zeichnet sich durch seine Designlinien aus, die die neue Markenidentität der Marke deutlich widerspiegeln. Vertikal vorne und drei Klauendesigns hinten sowie Voll-LED-Scheinwerfer zeigen die markenspezifische Lichtsignatur.

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Ausgezeichnet als Ergebnis von Bewertungen in 5 Kategorien: „Compact“, „Premium“, „Luxury“, „New Energy“ und „Performance“, war es das beste Modell für Markttauglichkeit und zukünftige Anwendbarkeit von Modellen. Der Gewinner der 5 Kategorien wird um die GCOTY 2022 kämpfen, die am 25. November bekannt gegeben wird. Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Diese Auszeichnung gilt als die renommierteste Auszeichnung in der Automobilindustrie. GCOTY wird von einer Jury aus 20 internationalen Automobiljournalisten ermittelt, unabhängig von Verlag, Autohersteller oder Automesse.

Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Der Peugeot 308, der als erstes Modell mit dem erneuerten Logo der Marke vorgestellt wurde, zeichnet sich durch seine Designlinien aus, die die neue Markenidentität der Marke deutlich widerspiegeln. Peugeot 308 Auto des Jahres 2022 in Deutschland Auszeichnung. Vertikal vorne und drei Klauendesigns hinten sowie Voll-LED-Scheinwerfer zeigen die markenspezifische Lichtsignatur.

Der französische Hersteller nutzt die Plattform EMP2, da er viele 308-Modelle produzieren wird. Peugeot, das plant, vollelektrische, Verbrennungs- und Plug-in-Hybrid-Modelle zu produzieren, hat das vollelektrische Modell überhaupt nicht bekannt gegeben.

2021 Peugeot 308 Benzinmotor Optionen;
Peugeot hielt die Leistung von Verbrennungsmotoren in seinem neuen Modell 308 etwas niedrig. Dies kann als ein Schritt gesehen werden, um die Präferenz von Plug-in-Hybridmotoren zu fördern. In der Lage, 110 PS und 130 PS mit einem 1,2-Liter-Benzinmotor zu produzieren, wird das Modell mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder EAT8 vollautomatischer Pracht erhältlich sein.

Plug-in-Hybrid-Modelle mit Frontantrieb bieten eine Reichweite von 60 km mit 12,4 kWh Batterien. Das Standardkabel mit 3,7 kW kann durch ein 7,4-kW-Kabel auf der Optionsliste ersetzt werden. Mit diesen Kabeln oder mit einer Standardsteckdose können Sie sich die folgende Tabelle für die 2021 Peugeot 308 gemeinnützige Dauer ansehen.

Mit Apple CarPlay und Android Auto kann das Auto extern angeschlossen werden. Lassen Sie uns auch die Möglichkeit von zwei USB Typ-C, Bluetooth und kabellosem Laden erwähnen. Die durch den Okey Peugeot-Befehl aktivierte Sprachbefehlsfunktion wird auch in den 308-Modellen der nächsten Generation verfügbar sein.

Peugeot 3008 Active Pack ab 279 Euro mtl leasen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"