RenaultNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

Neuer SUV: 2022 Renault Austral

Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Lassen Sie uns die Details von Renault Austral gemeinsam in unseren Nachrichten untersuchen. Das neue französische SUV wurde ins Programm aufgenommen.

Neuer SUV: 2022 Renault Austral

Der Name, der viele europäische Sprachen hat, darunter Französisch; Es leitet sich vom lateinischen Wort „australis“ ab. Darüber hinaus will Renault mit seinem neuen Modell den Nutzern mehr Möglichkeiten in der SUV-Familie bieten.

Sylvia Dos Santos, Model Nomenclature Strategy Manager bei Renault Marketing Department, verwendet die folgenden Aussagen bezüglich des Namens;

„Austral erinnert an die Vitalität und Wärme der südlichen Hemisphäre und lädt zum Entdecken ein. Dies macht ihn zu einem idealen Namen für einen SUV. Das Wort ist ein Wort, das von Menschen auf der ganzen Welt leicht ausgesprochen werden kann, und es hat einen harmonischen Klang, der dem Auto ein wahrhaft globales Gefühl verleiht.“

Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Das Austral-Modell wird direkt von Renault entwickelt und zeichnet sich durch innovative Verbindungen aus. Das Modell wird jedoch Teil der neuen kompakten SUV-Familie sein, die umweltfreundliches Fahrvergnügen bieten kann. Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Darüber hinaus wird das Modell eine Länge von 4,51 Metern haben; Es zielt darauf ab, ein komfortorientiertes Erlebnis mit seinem geräumigen Innenraum für 5 Personen zu bieten.

Mit dem neuen Modell will der Hersteller seine Position im C-Segment nach dem Arkana und den neuen Megane E-TECH Electric Modellen noch einmal stärken.

Schließlich soll im Frühjahr 2022 das Modell Renault Austral offiziell vorgestellt werden, das das Modell Kadjar in seiner Produktpalette ablösen soll.

Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Auf den ersten Blick kann man ihn durchaus mit dem Megane E-Tech Electric vergleichen. Wir glauben bereits, dass Renault einen schärferen Designweg einschlagen wird. Auch hier lässt sich anhand dieser Fotos sagen, dass der Austral deutlich kleiner sein wird als sein Vorgänger, allerdings hat der französische Hersteller bereits bestätigt, dass das Fahrzeug eine Länge von 4,51 Metern haben wird. Damit hat das Modell ähnliche Abmessungen wie der aktuelle Kadjar.

Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Die vertikalen Balken am Kühlergrill scheinen ein aggressiveres Gesicht anzukündigen. Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Wenn wir uns den Crossover anschauen, von dem wir erwarten, dass er einen schönen Kontrast zu den dünnen Scheinwerfersätzen bildet, können wir die Andeutungen eines breiteren Wohnraums erkennen.

Renault versuchte, das Heck so gut wie möglich zu verbergen. Obwohl die Stopp-Kits dem Elektro-Derivat von Megane entnommen zu sein scheinen, ist es vorerst schwierig, etwas Klares zu sagen. In der Zwischenzeit haben wir gesehen, dass das Modell in den veröffentlichten Teasern das neue Renault-Logo verwenden wird.

Es gibt keine klare Erklärung zu den Motoroptionen von Austral. Wir fragen uns jedoch, ob Renault sich von Dieselmotoren wie dem Nissan Qashqai verabschieden wird. Die Optionen, die vorerst ein Rätsel bleiben, werden nächstes Jahr auftauchen.

Im Seitenprofil des Prototyps können wir auch eine ähnliche Form der Türen und eine ansteigende Schulterlinie wie beim Megane E-Tech erkennen. Das Gewächshaus ist kleiner als das des Kadjar, aber größer als das des Megane E-Tech, was zur Positionierung des Austral als höhere Version des Megane mit Crossover-Körper passt.

Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Wir sehen auch, dass Details wie die flächenbündigen Türgriffe des E-Tech nicht in Serie gehen, wenn man diesen Prototypen sieht. Das Heck des Prototyps scheint ein großes Renault-Emblem in der Mitte der Heckklappe unter der Verkleidung zu tragen, während eine schräge Fensterlinie und eine klobige untere Stoßstange ebenfalls vorhanden sind.

Die Marke sagt, dass der neue Name für das SUV „die französischen Ursprünge des Herstellers beansprucht und die Farben und die Wärme der südlichen Hemisphäre heraufbeschwört“.

Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Der 4,5 m lange fünfsitzige SUV erscheint im Frühjahr, und unsere exklusiven Bilder zeigen, wie er aussehen könnte, inspiriert vom kleineren Megane E-Tech Electric mit seinen Stylingelementen wie den LED-Leuchten und der scharfen, aerodynamischen Front Ende.

Renault treibt die Hybridtechnologie in seinem Angebot voran, wobei der kleinere Captur-Crossover als Selbstlade- und Plug-in-Hybrid erhältlich ist. Neuer SUV: 2022 Renault Austral. Wie beim Qashqai könnte der Austral auch mit elektrifizierten Antriebssträngen angeboten werden, wobei die Optionen E-Tech Hybrid und E-Tech Plug-in Hybrid von Renault erhältlich sind. Letztere könnten eine elektrische Reichweite von 30 Meilen bieten.

Erwarten Sie eine gründliche Überholung des Innenraums mit dem neuesten OpenR Link-Infotainmentsystem der Marke. Das von Android Automotive betriebene Setup kombiniert ein 12,3-Zoll-Armaturenbrett mit einem 12-Zoll-Touchscreen.

2022 Mazda 2 Veröffentlicht – Toyota-Kooperation

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"