ELEKTROAUTONACHRICHTEN

MG MAZE Neues Konzept

MG Maze (Morris Garages) stellte maze vor, ein neues Konzeptmodell, das zeigt, wie der städtische Verkehr in Zukunft aussehen wird.MG hat das MAZE-Konzept vorgestellt, das SAIC Design entworfen hat, um sein drittes Jubiläum zu feiern und seine Vision der urbanen Mobilität der Zukunft widerzuspiegeln. MAZE zeichnet sich als futuristisches Konzeptfahrzeug aus, das sich an die nächste Generation von Autonutzern richtet. Durch die Kombination von Mobilität und Gameplay mit dem Slogan „Get Out & Play“ wurde das Konzept von der kühnen Leidenschaft der Nutzer für Aufregung geprägt. Das Konzeptfahrzeug, das Spaß macht und agil ist, zielt darauf ab, Benutzern unterschiedlicher Interessen aller Altersgruppen und Kulturen ein angenehmes Transporterlebnis zu bieten.

Carl Gotham Beschreibungen

MG Maze Advanced Design Design Director Carl Gotham; „Mit MAZE wollten wir uns darauf konzentrieren, wie die Zukunft der Auto-Community aussehen könnte, basierend auf der Fangemeinde und den Followern von MG. Der Übergang zum Digitalen ist unaufhaltsam, deshalb wollten wir ein Konzept schaffen, das diesen digitalen Raum mit dem physischen Raum verbindet und uns echte Freude am Fahren bereitet.“ Gotham fügte hinzu: „MAZE wurde als Reaktion auf die Einschränkungen und Einschränkungen in unserem sozialen Leben während der Pandemie geboren. Wir haben dieses Konzept als Plattform für Menschen genutzt, um ihre Stadt auf ähnliche Weise wie das „Mobile Gaming“ -Erlebnis zu erkunden.“

MG Maze

MG MAZE wurde auf der Grundlage von drei Grundprinzipien entwickelt: Gaming, Discovery und Adventure und wurde entwickelt, um zukünftigen Generationen ein neues Transporterlebnis zu bieten. Mit einer kompakten Form und futuristischem Design bietet das Konzeptfahrzeug seinen Nutzern ein echtes Spielerlebnis mit einem offenen Cockpit-Layout, das einen vollständigen Panoramablick auf den Umfang bietet. Der obere Teil der Karosserie, der aus Polycarbonat besteht, öffnet sich nach oben, so dass die Passagiere von vorne auf den Sitzen sitzen können. Im Modell MAZE können Benutzer ihre Smartphones als Steuerschnittstelle und Schlüssel verwenden. Benutzer, die sich mit ihren Telefonen am Fahrzeug anmelden können, können dank der fortschrittlichen digitalen Benutzeroberfläche im Fahrzeug auch Bilder und digitale Inhalte auf ihren Telefonen auf die Fenster des Fahrzeugs projizieren.

Wer ist MG Maze?

Der innovative Motor und die Gasaufhängung des MG sorgten für viel Aufregung, als der MGF in den Verkauf ging. Das Fahrzeug trotzte nicht den Erwartungen und wurde bald nach seiner Einführung zu einem der meistverkauften Modelle von mg.

2007

SAIC erwirbt Marke MG

Die Marke MG Maze ist seit 2007 teil von SAIC Motor und steht als MG Motor auf der Weltkarte.

2017

E-Motion Magie

Fasziniert von seinem Design verfügt E-Motion über ein internetfähiges Infotainmentsystem, das auf einer vollelektrischen, modularen Architektur basiert. Dieses Elektroauto der nächsten Generation hat eine Geschwindigkeit von weniger als vier Sekunden und eine Reichweite von über 500 km/ h.

MG, seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1924 zurück und ist die ikonische britische Automobilmarke, die berühmt dafür ist, sportliche, aufregende und preiswerte Autos zu bauen, die immer Spaß machen. Vom originalen MG 14/28 Super Sports Car, entworfen vom legendären Cecil Kimber, bis zum vollelektrischen MG5 EV von heute war MG immer innovativ, war immer radikal und hat immer Spaß gemacht!

Heute ist MG Maze die am schnellsten wachsende Automarke in Großbritannien und setzt eine sechsteilige Palette praktischer und erschwinglicher Fließhecklimousinen, SWs und SUVs ein. Entworfen in Marylebone, London, und hergestellt in hochmodernen Fabriken in mehreren Ländern, sind die heutigen MGs praktisch, geräumig, voller Technologie und perfekt für das moderne Leben. Dazu gehören eine 360-Grad-Parkkamera, hintere Parksensoren, die Teil unserer Einparkassistenztechnologie sind, beheizte Spiegel und automatische Scheinwerfer, die alles bieten, was Sie für ein reibungsloses Fahrerlebnis benötigen.

Unser Ziel bei MG Maze ist es, moderne Autos anzubieten, die kostengünstig sind. Auf dieser Grundlage gründeten wir unser Sortiment an MG-Elektroautos und Hybridautos, die für diejenigen entwickelt wurden, die alle Vorteile eines emissionsfreien Fahrzeugs wünschen, ohne Kompromisse bei Praktikabilität oder Stil einzugehen, und MG zu Innovatoren in der Automobilwelt machen.

Mit einem nationalen Netzwerk von 144 Händlern ist MG für Kunden überall zugänglich, mit professionellem Vertrieb und Aftersales-Bereitstellung in ganz Großbritannien.

Unterstützt von SAIC Motor, einem der weltweit größten Automobilunternehmen, werden alle neuen MGs mit erstklassigen Komponenten gebaut und mit einer umfassenden 7-Jahres-Herstellergarantie abgesichert. In Großbritannien gut etabliert, werden MGs jetzt weltweit verkauft, wobei Westeuropa die jüngste Region für die Expansion im Jahr 2021 ist.

Das könnte Sie auch interessieren:
Porsche Taycan, 911, Verkauft Mehr Als Panamera, Boxster

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"