MazdaNACHRICHTEN

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial. Der Mazda CX-50 wurde vom japanischen Autohersteller in einem kurzen video vorgestellt, das in den sozialen Medien geteilt wurde. Dieser 15-Sekunden-teaser zeigt, wie der SUV durch einen feuchten Regenwald fährt und durch Bäume fährt. C Wir können auch sehen, dass die CX-50 Kanus/Kajaks an der Decke trägt.

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial

Mazda hatte bereits im Oktober angekündigt, dass ein neuer SUV mit dem Namen CX-50 kommen wird. Das Unternehmen bestätigte, dass der SUV Teil der kleinen Produktlinie der Marke sein wird und seine Plattform mit dem Mazda3 und dem CX-30 teilen wird. Mazda CX-50 SUV Kommt Genial. Es wird auch erwartet, dass das Modell im Mazda-Toyota joint venture-Werk in Huntsville, Alabama, hergestellt wird und speziell für Nordamerika entwickelt wurde. Aus diesem Grund wurde das promo-video sowohl von Mazda Canada als auch von Mazda USA auf T X veröffentlicht.

Mazda sagt, dass der CX50 die gleiche Plattform wie der aktuelle Mazda3 und CX-30 verwenden wird. Vermutlich wird es eine größere Version dieser Querarchitektur sein, da das Unternehmen auch sagt, dass es sich um eine mittelgroße Frequenzweiche handeln wird. Wie viele neue SUV-Modelle in diesen Tagen, der CX50 wird als Active-Lifestyle-Fahrzeug mit „erweiterten Allrad-Fähigkeiten aufgeschlagen.“

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial. Das Video endet mit der Aussage „Es gibt immer neues Land“ und bestätigt, dass das Fahrzeug am 15.November 2021 erscheinen wird.

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial. Zahlreiche weitere neue SUVs folgen dem CX-50 auf dem Markt. Dazu gehören eine zweireihige CX-60 und eine dreireihige CX-80, die für Europa und Japan konzipiert wurde. Darüber hinaus werden für den nordamerikanischen Markt zweireihige Modelle von CX-70 und ein dreireihiges Modell von CX-90 entwickelt, das etwas größer sein wird als die Modelle von CX-60 und CX-80.

Es wird erwartet, dass der CX-70 und CX-90 auch drei Sitzreihen erhalten.

Es ist ungewiss, ob die anderen drei SUVs ihren Weg nach unten finden werden, aber Mazda Australia sagt, dass es alle vier Optionen für einen möglichen Verkauf hier untersucht.

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial. Während die vollständigen technischen Spezifikationen für die neuen SUVs noch nicht veröffentlicht wurden, hat Mazda bestätigt, dass eine Option ein Vierzylinder-Plug-in-Hybrid sein wird.

Mazda CX-50 SUV Kommt Genial. Zwei neue Reihensechszylinder, der SkyActiv-X Benziner und der SkyActiv-D Diesel, werden ebenfalls erhältlich sein. Beide werden 48V Mild-Hybrid-Systeme haben.

MAZDA DESIGN:

DEM AUTO LEBEN EINHAUCHEN
DER FORM UNSERER AUTOS VITALITÄT VERLEIHEN
Für Mazda ist ein Auto nicht einfach eine Masse aus Metall.
Jedes Auto, das wir kreieren, hat ein Eigenleben.

Schaffung einer emotionalen Verbindung zwischen dem Auto und dem Fahrer,
das fühlt sich an wie eine tiefe Bindung zwischen einem Reiter und seinem Pferd.
Mazdas „KODO DESIGN“ ist ein Ausdruck, der eine fortlaufende
verfolgung der Form, die eine solche Verbindung widerspiegelt.

Mazda engagiert sich für die Weiterentwicklung des „KODO-DESIGNS“
und schaffen einen Ausdruck von „neu definierter Eleganz“
in der japanischen ästhetik.
DEM AUTO LEBEN EINHAUCHEN
Ein Auto mit seinem eigenen Leben zu schaffen braucht viel mehr als ihm eine Form zu geben.

Mazda stellte sich der Herausforderung, sich zielstrebig auf
geben Leben zu den Auto-form, realisiert durch geschickte know-how unserer
Meister namens „Takumi“.
Ihre meisterhafte Expertise und Techniken wurden entwickelt, geschliffen
und an die neuen Generationen unserer Handwerker weitergegeben
im Laufe der Geschichte von Mazda Design.

Wir fordern uns heraus, unseren Autos Leben einzuhauchen, indem wir
durch die Beseitigung unnötiger Elemente, um eine Fülle von Raum zu schaffen
das spiegelt „weniger ist mehr“ japanische Ästhetik,
und auch durch einen zarten, subtilen Ausdruck von Licht
bis zum Äußersten verfeinert.

MAZDA-PHILOSOPHIE ZUM LEBEN ERWECKEN

Die Mission unserer Produktionsingenieure ist es, die Präzision der Form in die Massenproduktion zu bringen.
An Produktionsstandorten, wo die Fähigkeiten unseres Handwerksmeisters an unseren Maschinen vermittelt werden,
die menschliche Berührung ist immer präsent.
Alles, was wir tun, soll unsere Kunden stolz machen
in jedem Moment ihres eigenen Eigentums.

2022 Kia EV6 Electric SUV – Erster Versuch

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"