MazdaNACHRICHTEN

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Mazda plant, ein abenteuerlicheres SUV in seine Produktpalette aufzunehmen und erfüllt dieses Ziel mit dem neuen CX-50. Der neue Mazda CX- 50 wird in Kürze auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich sein.

Was bietet der neue Mazda C mit den Eigenschaften der CX-50

Unter der Haube des neuen Mazda CX -50 befindet sich der 2,5-Liter-Vierzylinder des Unternehmens. Kunden werden diesen Motor zunächst in turbo-oder atmosphärischer Form (Skyactiv-G 2.5 T oder Skyactiv-G 2.5) sehen. Die Leistungsdaten der Motoren sind noch nicht bekannt. Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. In CX-50 erzeugt der ERSTE jedoch eine Leistung von 250 PS und ein Drehmoment von 434 Nm. Der atmosphärische hat eine Leistung von 187 PS und ein Drehmoment von 252 Nm. Wenn das Getriebe auf der Seite ist, wird es 6-Gang-Automatik arbeiten.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Nach Angaben von Mazda sollen die hybridoptionen in die neue CX-50-Familie integriert werden. das i-Activ Allradsystem und das Intelligent Drive Select System werden auf allen Ausstattungsstufen Standard sein. Mit diesem System kann der Fahrer Fahrmodi wie Normal, Sport und Gelände wählen.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Der neue CX-50 soll ein abenteuerliches Fahrzeug sein, ist aber nicht so tief in das Geländefahrzeug gegriffen. Denn nach Angaben des Unternehmens bestehen die Naturausflüge mit dem Auto aus Hunderten von Kilometern asphaltfahrt und nur 20-30 Kilometern Geländefahrt. Anstatt sich auf das direkte geländefahren zu konzentrieren, hat Mazda daher versucht, die bestmögliche geländeleistung zu gewährleisten, ohne die straßenleistung des Fahrzeugs zu beeinträchtigen.

Wenn wir uns das Design ansehen, sehen wir, dass die neue CX-50 die Designsprache des Unternehmens ‚Kodo‘ beibehält, aber mehr landdekoration hat. Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Ein Muss für einen typischen Crossover sind schwarze Kunststoffeinsätze und silbergraue Schutzplatten. Erhöhte Bodenfreiheit, verstärkte B-Säulen, hochfeste Deckenschienen und das neue Panorama-Glasdach gehören ebenfalls zu den Features, die im CX-50 vorgestellt werden. Im Innenraum wird viel Leder und premium-Material verwendet.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung

Der Preis für den neuen Mazda CX-50 steht noch nicht fest. Die Produktion des Fahrzeugs soll im ersten Quartal 2022 beginnen und im Sommer in den Handel kommen.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Der CX-50 ist bereits mit Toyota verbunden, da er in einer neuen Fabrik in Alabama gebaut wird, die von den beiden Autoherstellern gemeinsam genutzt wird. Coleman sagte jedoch, dass der Nonhybrid CX-50 — der eine Mazda—Plattform und Skyactiv-Benzinmotoren verwendet – keine Teile mit dem Toyota Corolla Cross teilt, der ebenfalls dort gebaut wird. Die beiden Frequenzweichen sind auf separaten Linien gebaut und passen in verschiedene Größenklassen, wobei der Corolla Cross gegen Kleinwagen-SUVs antritt und der CX-50 als kompakter Einstieg dient.

Wenn wir uns auch das Interieur ansehen, gelingt es dem CX-50, sein fahrerorientiertes Layout, das für Mazda wieder ein Muss ist, mit hochwertigen Materialien und Armaturen zu erhalten. Mazda ist auch auf kleine Details fixiert, was die Feinabstimmung in den gepäckabschnitten ein echter Hinweis darauf ist.

Mazda hat noch keine Informationen über den Preis für CX-50 veröffentlicht, Wir glauben, dass dies etwas länger dauern wird. Wir warten. Schließlich wird die Produktion dieses stilvollen Crossover Anfang 2022 beginnen und das Auto wird im nächsten Jahr in den Verkauf gehen.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Wir denken, dass der CX-50 Hybrid ein ähnliches Setup wie der Toyota RAV4 Hybrid verwenden wird, der einen 2,5-Liter-Reihenvierzylinder als Benzinmotor und zwei Elektromotorgeneratoren hat. Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Eine Hybrid-Version des Corolla Cross ist ebenfalls in den Karten, aber wegen seiner kleineren Größe ist sein Antriebsstrang wahrscheinlich nicht stark genug für den größeren CX-50.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung. Erwarten Sie nächstes Jahr mehr über den CX50 Hybrid, da Mazda wahrscheinlich einige Monate nach dem Verkauf der nicht hybriden Modelle im Frühjahr Details veröffentlichen wird.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"