NACHRICHTEN

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Der US-Luxusautomobilhersteller Lincoln verkauft wie viele andere US-Luxusmarken offiziell nicht in unserem Land. Aber viele von uns kennen den SUV der Marke, den Navigator. Weil dieses Fahrzeug in eine bestimmte Anzahl von Ländern durch Importe in unser Land gelangt ist.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt

Die Marke Lincoln, die in den letzten Jahren im Automobilsektor träge aussah, aber immer noch auf ihrem lokalen Markt (in den USA) aktiv ist, bereitet seit einiger Zeit ein neues Limousinenmodell vor. Wir haben in den letzten Monaten von Zeit zu Zeit durchgesickerte Bilder dieser Limousine namens Lincoln Zephyr geteilt, und wir wussten bereits, wie das Fahrzeug aussehen würde.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Nun wurde der Lincoln Zephyr offiziell enthüllt. Aber das Fahrzeug wurde als exklusiv für China angekündigt. Wenn wir das Fahrzeug von vorne betrachten, sehen wir einen großen Frontgrill und das Lincoln-Emblem auf diesem Kühlergrill. Chromlamellen, die sich von den Rändern des Emblems erstrecken, integrieren sich in die Scheinwerfer des Autos.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Nebenbei haben wir es mit einigen ziemlich fließenden Linien zu tun. Die Seitenlinie des Fahrzeugs bewegt sich rückwärts und behält ihren Winkel bei, ohne viel Neigung zu gewinnen. Die Räder der Trägerrakete und die roten Bremssättel sind ebenfalls bemerkenswert. Die Zephyr-Inschrift, die auf dem vorderen Kotflügel und der Vordertür geteilt wird, ist wiederum eines der beeindruckenden Details.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Auf der Rückseite des Fahrzeugs befindet sich eine nach unten geneigte Gepäckstruktur und eine Gruppe von einteiligen Rückleuchten, der größte automobile Trend der letzten Jahre. Wenn wir in das Fahrzeug schauen, werden wir von einer äußerst luxuriösen Kabine begrüßt, wie von Lincoln erwartet. Mit einem einfachen Innendesign sehen das zweiteilige (digitale Instrumententafel 12,3 Zoll, andere Infotainment-Bildschirme 27 Zoll) und das Konsolen-Display ziemlich beeindruckend aus.

Wir erfahren auch, dass das Fahrzeug einen 2,0-Liter-Turbobenzinmotor hat und 235 PS produziert, gepaart mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe. Der Preis des Fahrzeugs wurde auch im Bereich von 255.000 bis 342.000 Yuan angekündigt. Das ist eine Preisspanne zwischen 40.000 und 53.500 US-Dollar.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Wir werden es in den USA nicht sehen, obwohl seine Grundlagen mit einem Soft-Roader geteilt werden sollten, den Ford auf den US-Verkauf als Ersatz für den Fusion vorbereitet.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Die Designsprache des Zephyr wird auch zukünftige Lincolns auf unserem Weg beeinflussen. Wir wissen von vier elektrischen Lincolns in der Pipeline, von denen der erste hier im Jahr 2022 fällig ist. Der derzeitige Designchef Kemal Curic sagte im Juni, er erwarte minimalistische Karosserieteile für zukünftige Lincolns sowie Lichtelemente an der gesamten Frontpartie, die die Scheinwerfer verbinden, und große Glasdächer, um natürliches Licht in die Kabine zu lassen.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Die mittelgroße Limousine wurde exklusiv für den Verkauf in China entwickelt und wird, wenn sie später in diesem Jahr in Produktion geht, die erste Lincoln-Limousine sein, die im Land gebaut wird. Angesichts der Liebe Chinas zu Limousinen ist es überraschend, dass Lincoln so lange gebraucht hat.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Der Zephyr ist die Serienversion des Konzeptfahrzeugs Zephyr Reflection, das auf der Auto Shanghai 2021 im April vorgestellt wurde. Die Serienversion ist den Linien des schönen Konzepts treu geblieben, obwohl das Styling dem ähnelt, was Sie bei einigen Audi-Modellen, insbesondere dem A7 Sportback, sehen.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Das Gesamtdesign ist modern und attraktiv, wenn auch nicht besonders markant, mit einer Lichtleiste in voller Breite und einem markanten Lincoln-Abzeichen an der Vorderseite, einer starken Charakterlinie an der Seite und eckigen Rückleuchten am Heck. Im Inneren gibt es ein digitales Messgerät-Cluster und ein riesiges Infotainment-Display, das sich über das gesamte Armaturenbrett erstreckt, um das Aussehen von Wand-zu-Wand-Bildschirmen zu verleihen.

Lincoln Zephyr Offiziell Enthüllt. Obwohl der Zephyr für Lincolns aktuelle US-Aufstellung nicht relevant ist, bietet er einen interessanten Einblick in ein alternatives Universum, in dem Lincoln immer noch Luxuslimousinen an unseren Ufern verkaufte.

Mitsubishi Ralliart Kehrt Zurück

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"