NACHRICHTEN

LG neues Multimedia System – Renault Megane Referenz

LG neues Multimedia System. LG’s Neues Ivi-System, das für Komfort und Konnektivität optimiert ist, basiert auf Google Android Automotive und Android 10.

LG neues Multimedia System. Das Infotainmentsystem der nächsten Generation von LG Electronics (LG) wird 2022 mit dem neuen Renault M ① E-TECH Electric auf den Markt kommen. Das neue Fahrzeug, das mit dem erweiterten IVI-System von LG ausgestattet ist, wurde kürzlich auf der IAA MOBILITY 2021, der weltweit größten mobilitätskonferenz in München, vorgestellt.

LG neues Multimedia System. Die Software, die das IVI-System antreibt, wurde von LG in Zusammenarbeit mit Renault entwickelt und basiert auf Google Android Automotive. Die Software wird auch von LG als erste Software anerkannt, die den Scaled Agile Frame (Safe) verwendet, eine Reihe von Prinzipien und Prozessen, die großen Unternehmen helfen, agile Methoden anzuwenden, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen schneller zu entwickeln und zu liefern. Diese Software arbeitet unabhängig von der Hardware des Fahrzeugs, um verschiedene Komfortfunktionen wie die Möglichkeit, das Betriebssystem drahtlos zu aktualisieren und den Ladezustand des Fahrzeugs aus der Ferne zu steuern.

LG neues Multimedia System. Darüber hinaus ist das Android-basierte IVI-System von LG das erste Android 10-basierte System, das von Google Automotive Services (GAS) zertifiziert wurde. Die Plattform bietet einfachen Zugriff auf eine Vielzahl von Google-Anwendungen, darunter Google Assistant, Google Maps und Google Play, über intelligente Infotainment-Dienste und den zentralen Informationsbildschirm (Cid). Mit seiner schlanken, intuitiven Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) und dem Fokus auf die Benutzererfahrung nutzt das System die wachsenden Fähigkeiten von LG als Anbieter von Fahrzeuglösungen, um die vielfältigen Bedürfnisse der heutigen Fahrer zu erfüllen und das Autofahren angenehmer zu gestalten.

LG neues Multimedia System

LG neues Multimedia System. LG Automotive Components (VS) hat sich einen Ruf als globaler Top-Anbieter von IVI-Systemen und Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) erworben, der die neuesten Entwicklungen und Trends in der Mobilität widerspiegelt. Der Geschäftsbereich erweitert seine Fähigkeiten und Marktzugänge kontinuierlich durch verschiedene Initiativen, darunter die Übernahme des Anbieters von Kfz-Beleuchtungs-und Scheinwerfersystemen, der ZK Llogara Group und das jüngste Joint Venture mit Magna International zum Aufbau des LG Magna e-Po Llogarain, das im Juli auf den Markt kam.

LG neues Multimedia System. Thierry Cammal, Global Vice President der Renault Software Factory Alliance, sagte: “digitale Cockpits verändern schnell die Art und Weise, wie Fahrer und Passagiere mit ihren Fahrzeugen interagieren und bieten mehr Personalisierung und verbesserten Komfort. „Wir glauben, dass unsere kontinuierliche Zusammenarbeit mit LG entscheidend ist, um ein außergewöhnliches Android-Cockpit für unseren M ① E-TECH Electric zu liefern, der auf der IAA Mobility vorgestellt wurde.“

Der Leiter der LG Automotive Components company, Dr. Kim Jin-yong sagte: „unser neues IVI-System erfüllt nicht nur die steigende Nachfrage nach stabilen, fortschrittlichen und benutzerfreundlichen Automobil-Softwareplattformen, sondern auch nach oben. Durch kontinuierliche Innovation und die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern wie Renault hat sich LG verpflichtet, differenzierte Fahrerlebnisse anzubieten und seine Position als Lösungsanbieter für die globale Automobilindustrie weiter auszubauen.“

Über LG

LG Electronics wurde 1958 gegründet.Mit der technologischen Erfahrung , die er bei der Herstellung vieler Haushaltsgeräte wie historischer Radios und Fernsehgeräte gewonnen hat, hat er zu einem fortgeschrittenen digitalen Zeitalter geführt.

Jeong-Do Verwaltung

Das Jeong-do-Management von LG Electronics legt hohe ethische Standards fest, um Geschäfte transparent und ehrlich zu machen.

LG Straße

Die Ethik des „Jeong-do-Managements“ ist die einzigartigste Praxis von LG .
LG wird durch die Entwicklung fairer Managementpraktiken und kontinuierlicher Geschäftsfähigkeiten erfolgreich sein.

LG Electronics, 21. im Laufe des Jahrhunderts wurden viele neue Produkte eingeführt.Neue Technologien setzen sich fort, seinen Status als Weltunternehmen mit mobilen Geräten und digitalen Fernsehern zu stärken.

LG Electronics spielt mit seiner ehrgeizigen globalen Geschäftspolitik eine aktive Rolle auf den Weltmärkten. LG Electronics kontrolliert weltweit mehr als 100 lokale Tochtergesellschaften und beschäftigt rund 74.000 Führungskräfte und Mitarbeiter.

Bosch Investiert 462 Millionen US-Dollar In Halbleiter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"