LanciaELEKTROAUTONACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

Lancia bringt neues Modell auf den Markt

Lancia bringt neues Modell auf den Markt. Laut Automotive News Europe wird Lancia ein Modell für einen einheitlichen Markt entwickeln. Diese neue Initiative ist die universelle Entscheidung der Marke, die nicht nur in Italien, sondern auf der ganzen Welt verkaufen möchte.

Lancia bringt neues Modell auf den Markt

Lancia tritt unter der Marke Stellantis auf und zieht es vor, mehr Gewinn zu machen, als dem Volumen Bedeutung beizumessen. Der General Manager der Marke, Luca Napolitano, erwähnte, dass man neben der Festlegung der richtigen Kriterien auch an diesem Thema arbeite. Es ist, als würden sie Mercedes-Benz als Maßstab nehmen, meinen Sie?

Lancia bringt neues Modell auf den Markt. In seiner Erklärung gegenüber Automotive News Europe machte Napolitano die folgenden Erklärungen; „Ich sage nicht, dass wir gegen Mercedes kämpfen wollen, das wäre eigentlich ein bisschen naiv, aber wir können sagen, es ist ein Beispiel dafür, was wir hier sehen.“

Lancia bringt neues Modell auf den Markt. Der Vergleich mit Mercedes-Benz hat mit der Elektrifizierung zu tun. Wenn es so weitergeht, scheint der erste Produktionsweg Europa zu sein. Denn es gibt strenge Null-Emissions-Regeln, die EU-Länder einhalten müssen. Lancia bringt neues Modell auf den Markt. Dies gilt auch, da Spanien, Belgien, Österreich und die skandinavischen Länder bereits mit der Elektrifizierung begonnen haben.

Lancia bringt neues Modell auf den Markt. Napolitano sagte: „Unsere Elektrifizierungsstrategie wird wesentlich dazu beitragen, dass wir uns auf starke Marktsegmente in Europa konzentrieren.“ sagt. Lancia bringt neues Modell auf den Markt. Zurzeit umfasst die Strategie der Marke das Ziel, 100 Lancia-Verkaufsstellen in etwa 60 Städten in Europa zu unterhalten. Stores können auch mit Stellantis-Marken geteilt werden. Es ist nicht bekannt, ob die Krankheit, die in den ersten Monaten des Jahres 2020 in unser Leben getreten ist, auf die Auswirkungen des Virus zurückzuführen ist, die italienische Marke erwägt auch, ihre Online-Kanäle zu stärken.

Lancia bringt neues Modell auf den Markt. „Mein Ziel ist es, den Kauf eines Fahrzeugs mit nur drei Klicks zu ermöglichen“, sagte Napolitano. Wenn ja, lassen Sie uns über die Fahrzeuge sprechen, die wir in Zukunft sehen werden, vielleicht können wir sie mit drei Klicks bekommen. 2026 wartet ein kompakter Crossover auf uns, 2028 ein kompaktes Fließheck auf uns. Nehmen wir an, beide Fahrzeuge werden vollelektrisch sein. Eine letzte Information: Im Jahr 2024 wird uns ein neuer Ypsilon präsentiert, sowohl hybrid als auch batterieelektrisch.

Wie Lancia gegründet wurde

Vincenzo Lancia, ein erfolgreicher Rennfahrer bei Fiat, gründete 1906 die Marke Lancia. Mit dem Traum, ein eigenes Auto zu entwickeln, erreichte Lancia in seinem ersten Lancia-Modell Alpha mit seinem 12-PS-Motor 90 km/h. Alpha wurde 1907 produziert. Die Fiat Group, zu der in der jüngeren Vergangenheit auch Lancia gehörte, kaufte 55 Prozent der Chrysler Group, die 2009 Verluste machte. 2014 erwarb die Chrysler Group alle ihre Anteile. Als Ergebnis dieser Partnerschaft begann Lancia, die überarbeiteten Chrysler-Modelle mit dem Lancia-Logo aus Europa neu zu vermarkten. Nach vielen Erfolgen im Motorsport war Lancias größter Erfolg als Held legendärer Modelle nicht nur Stratoss oder Delta Integrales. In seiner 110-jährigen Geschichte hat der italienische Hersteller auch viele Premieren im Bereich Fahrwerk, Karosserie und Sicherheit gemacht.

Lancia bringt neues Modell auf den Markt. Sein Vater war ein wohlhabender Lebensmittelhändler. Er wollte, dass Vincenzo Lancia Anwalt wird, aber seine Träume waren andere. Herr Lancia wurde auf ein Internat geschickt, um Buchhalter zu werden. Später wurde er Buchhalter in einer Fabrik. Die meiste Zeit des Tages verbrachte er in der Fahrrad- und Automobilfabrik. Lancia, der in dieser Fabrik Testfahrten startete und erfolgreich war, begann als Cheftester zu arbeiten. Lancia, der sich mit der Motorreparatur auskannte, wechselte zum Fiat-Team.

Was wird Kia im Jahr 2022 tun?

Für diejenigen, die sich fragen, sind die technischen Spezifikationen eines früheren Lancia Detla-Modells wie folgt;

Motortyp: Diesel
Getriebetyp: Schaltgetriebe
Karosserietyp: Schrägheck 5-Türer
Hubraum: 1,6
Segment: C-Segment
Kraftstoffverbrauch: 4,7 lt / 100km
Leistung: 88 Kw
Drehmoment: 300
Traktion: Frontantrieb
Gewicht: 1410 Kg
Tragfähigkeit: 1980 Kg
Last Geschwindigkeit: 194 km/h
0-100 Beschleunigungswert: 10,7 Sek.
CO2-Emissionswert: 122 g/km

MOTOR

Hubraum 1,6 LT
Maximale Leistung 88
Maximales Drehmoment 300
Maximale Geschwindigkeit 194
0-100 KM Beschleunigung 10,7 Sek .
Anzahl der Zylinder 4
Anzahl der Ventile 16
Turbo Ja

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Kraftstoffverbrauch (städtisch) 5,8 lt
Kraftstoffverbrauch (außerorts) 4 lt
Kraftstoffverbrauch (Durchschnitt) 4,7 lt
CO2-Emission 122 g/km

TECHNISCHES EQUIPMENT

ABS-Antiblockiersystem
ASR-Elektronisches Anti-Schlupf-System
Elektrische Servolenkung
ESP-Elektronisches Stabilisierungsprogramm
Geschwindigkeitsabhängige Lenkung
Isofix
Curtain Airbag
Berganfahrassistent

INNENAUSSTATTUNG

Hintere Armlehne
Digitale Klimaanlage Elektrische Fensterheber
(automatische Fensterheber)
Servolenkung
Vordere Armlehne
Reisecomputer

AUSSENAUSSTATTUNG

Alufelgen
Elektrische Spiegel
Beheizte Spiegel
Klappspiegel
LED-Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"