NACHRICHTEN

Jeep 2022 Spektakularer Kommt

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Das Interieur und die Materialqualität des Jeep Compass, der alle von unattraktiven Kunststoffen dominiert wird und so weiche Oberflächen wie das Innere eines Jeeps mit dem höchsten Grad an Qualität aufweist, waren sehr mangelhaft. Der Jeep scheint sich bewusst zu sein, dass er diese Kritiken und mehr als Teil einer Makeover-Anstrengung korrigiert hat, die den 2022 Compass zu einem eleganteren kompakten SUV gemacht hat.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Im Jahr 2017 wurde der Kompass für die zweite Generation neu gestartet . Während der Jeep ein wichtiges Modell für die globalen Märkte ist, richtet er sich an Käufer in den USA, die den klobigen Renegade zu klein oder kitschig und den zwiebelförmigen Cherokee zu groß oder teuer finden.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Der Kompass wurde als hübscher kleiner Bruder des mittelgroßen Grand Cherokee gepriesen, und ein Interieur mit einem ähnlichen Stil wurde ursprünglich als Upgrade über die aggressiven Grenzen seines Vorgängers angesehen . Die Flitterwochen waren kurz. Als wir mehr Zeit im Inneren verbracht, begannen wir über seine Passform und Finish und ergonomische Schwächen zu murren. Ich meine, bis jetzt.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Statt eines amorphen Blocks für das Armaturenbrett und einer ungeschickt platzierten Klimaanlage bietet der ’22 Compass den Passagieren auf dem Vordersitz ein harmonisches Layout, das dem neu gestalteten Jeep Grand Cherokee 2022 sehr ähnlich ist.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Die außenluftentlüftungsöffnungen sind jetzt diskret in ein durchgehendes trimmelement integriert, und die Schaltanordnung für das HLK-System ist höher montiert und ordentlich organisiert. Ein gepolstertes Stück mit Nähten im Gesicht und eine metallische regalartige Struktur darunter ergänzen die luxuriöse Luft. Es erstreckt sich auf Türverkleidungen mit einer reicheren Ästhetik, einem besseren Design und einer Vielzahl von Materialien. Die verbesserte Mittelkonsole fügt definierte Kanten und einen bequemeren kleinen Speicherplatz hinzu.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Wir schätzen seit langem die klare Auflösung und schnelle Reaktion von Uconnect Infotainment-Systemen, und die neueste Software (Uconnect 5) von Compass wurde mit einem schnelleren Prozessor und einer neuen Schnittstelle ohne Cartoon-ähnliche Grafiken weiterentwickelt. Die Hinzufügung von Wireless Apple CarPlay und Android Auto ermöglicht eine schnelle Smartphone-Synchronisation und hält die Jeep-Technologie auf dem neuesten Stand, genau wie der neue 10,3-Zoll-digitale anzeigesatz.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Der riesige 10,1-Zoll-Touchscreen auf unserem Tester war Teil des High-altitude-Pakets, einer Option, die für das High-End-Limited-Modell ab 33.790 dolar für 2.595 dolar reserviert war. Das High Altitude-Paket erhöht auch die Attraktivität des Compass mit 19-Zoll-Felgen, karosseriefarbenen unterlatten, verbesserten Beleuchtungselementen, schwarzem Lederpolster, doppelverglastem Pop-up-Dach und Alpine stereo mit neun Lautsprechern.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Die neu gestaltete Kabine des Compass qualifiziert sich schließlich als luxus, aber neue Ausgrabungen können nicht verbergen, dass der Antriebsstrang ein dud ist. Jeder Kompass ist immer noch motiviert durch einen natürlich saugenden 2,4-Liter-reihenquadratmotor.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt

Allradmodelle (wie unsere) verwenden ein Neungang-Automatikgetriebe; die vorderen Fahrer verfügen über eine sechsgangeinheit. In unserem Beispiel bei 22 konnten wir keine spurentests durchführen, aber im Jahr 2022 sank die Motorleistung leicht – von 180 auf 177 PS und von 175 auf 172 Pfund-fußmoment – es gibt nichts, was darauf hindeutet, dass es schneller sein wird. ein 2018 Kompass, den wir getestet haben, ist 4 ①4. Dieser Kompass erreichte in langsamen 9,3 Sekunden eine Geschwindigkeit von 60 Meilen pro Sekunde. Der Jeep stagnierte auch bei Autobahngeschwindigkeiten und benötigte 50 Ticks, um von 70 Meilen pro Stunde auf 6,5 zu steigen. Das ist länger, als einige Turbolader-Konkurrenten von einem toten Stopp auf 60 mph beschleunigen.

Jeep 2022 Spektakularer Kommt. Unser 2022 Compass High altitude trug wie getestet einen Preis von 38.175 US-Dollar. Dazu gehören 295 US-Dollar für Granite Crystal Metallic-Lack und 1495 US-Dollar für das Elite Interior-Paket (belüftete Vordersitze, beheizte Rücksitze, freihändige elektrische Heckklappe, eine 110-Volt-Steckdose).

Selbst mit seinem luxuriöseren Interieur und seiner fortschrittlichen Technologie sind wir nicht bereit, den Kompass als großen Wert zu betrachten oder unter den segmentführern zu rangieren. Stattdessen werden wir den Jeep loben, weil er einen der größten Mängel des Modells behoben hat. Jetzt muss er nur noch den anderen reparieren: seinen unteren Antriebsstrang.

Unser 2022 Compass High altitude trug wie getestet einen Preis von 38.175 US-Dollar. Dazu gehören 295 US-Dollar für Granite Crystal Metallic-Lack und 1495 US-Dollar für das Elite Interior-Paket (belüftete Vordersitze, beheizte Rücksitze, freihändige elektrische Heckklappe, eine 110-Volt-Steckdose).

Selbst mit seinem luxuriöseren Interieur und seiner fortschrittlichen Technologie sind wir nicht bereit, den Kompass als großen Wert zu betrachten oder unter den segmentführern zu rangieren. Stattdessen werden wir den Jeep loben, weil er einen der größten Mängel des Modells behoben hat. Jetzt muss er nur noch den anderen reparieren: seinen unteren Antriebsstrang.

Mazda CX-50 Hybrid Erste Bewertung

Der Jeep 2022

Fahrzeugtyp: Frontmotor, Front-oder Allradantrieb, 5 passagiere, 4-Türer-Wagen

Preis

Basis: Sport, $ 27.615; Breitengrad, $ 29.280; begrenzt, $ 33.790; Trailha①, $ 34.015; rote Version, $ 35.695; Höhe, $ 36.385

MOTOR

DOHC 16 Ventil inline-4, Aluminiumblock und kopfpunkt, Kraftstoffeinspritzung
Volumen: 144 3, 2360 cm-3
Leistung: 177 ps bei 6400 U / min
Drehmoment: 172 Ib-ft bei 3900 U / min

Getriebe

6-oder 9-Gang-Automatik

Abmessungen

Radstand: 103,8 Zoll
Länge: 173,4 Zoll
Breite: 73,7 Zoll
Höhe: 64,6 Zoll
Passagiervolumen: 99-100 ft 3
Frachtvolumen: 27 ft 3
Leergewicht (C / D est): 3300-3750 lb

LEISTUNG (C / D EST)

60 Meilen: 9,4 sec
1/4 mph: 17,2 s
Höchstgeschwindigkeit: 115 Meilen

EPA KRAFTSTOFFVERBRAUCH

Kombiniert / Stadt / Autobahn: 25/22/30-31 mpg

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"