FiatNACHRICHTEN

Fiat Bekommt 500X Canvas Top

Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Das Sondermodell des Yacht Club Capri verfügt über ein Stoffschiebedach, Satinverzierungen, ein Holzarmaturenbrett und einen Bougie-Preis von 34.100 US-Dollar.

Der Fiat 500X 2022 wird mit dem Sondermodell Yacht Club Capri nautisch.
Ein großes Stoffverdeck bietet Open-Air-Fahren, und der Innenraum wird mit elfenbeinfarbenen Leder- und Holzakzenten aufgewertet.

Fiat Bekommt 500X Canvas Top

Blu Venezia-Lackierung, einzigartige 18-Zoll-Räder und Sondereditions-Emblem verleihen dem 500X einen markanten Look.
Der 500X war für einen kleinen SUV bereits ziemlich exklusiv – Fiat hat dieses Jahr bis September nur 980 davon verkauft –, aber für 2022 erhält er ein spezielles Yacht Club Capri-Modell, das mit Sicherheit noch seltener wird. Das Modell mit nautischem Thema basiert auf der Sportausstattung, enthält jedoch mehrere gehobene Details, die den Preis über die Marke von 34.000 US-Dollar treiben.

Fiat Bekommt 500X Canvas Top

Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Alle Yacht Club Capri-Modelle sind in Blu Venezia-Lackierung drapiert und tragen 18-Zoll-Räder mit farblich abgestimmten Details. Helle Satin-Akzente an den Stoßfängern und Außenspiegeln des SUV sehen gut aus gegen die dunkelblaue Lackierung. Das Panorama-Glasdach des 500X wurde durch ein elektrisch betriebenes Stoffverdeck ersetzt, das eine größere Öffnung bietet. Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Das Stoffverdeck, das Fiat geschickt Al-Fresco-Verdeck nennt, ist für 2022 auch für die günstigeren Modelle Pop, Sport und Trekking erhältlich, aber der blaue Stoff ist exklusiv für den Yacht Club Capri.

Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Wenn diese Änderungen am Äußeren des 500X nicht ausreichen, um seine Besonderheit zu verdeutlichen, sind die B-Säulen des SUV mit einem speziellen Yacht Club Capri-Emblem geschmückt. Der Innenraum des 500X sieht auch Upgrades wie eine elfenbeinfarbene Lederpolsterung mit blauen Paspeln, eine schöne dunkle Holzarmaturentafel und einen Schaltknauf mit Holz- und Satinverzierungen.

Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Fiat ist kein Unbekannter in nautischen Sondereditionen. In Europa wurde der 500er Minicar mit einer ähnlichen Behandlung angeboten, mit Designinspiration und Branding vom Yachtbauer Riva. Ein leistungsstarker 500 Abarth wurde 2017 mit einem von Riva inspirierten Design ausgestattet, und nur 350 wurden hergestellt.

Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Der 500X Yacht Club Capri ist zwar nicht annähernd so aufregend wie die Vorgängerversion des 500 Abarth, aber sein neues Stoffverdeck und sein einzigartiges Styling sind immer noch irgendwie cool und es sieht weitaus stilvoller aus als mehrere Subkompakt-SUV-Rivalen. Fiat Bekommt 500X Canvas Top. Wie viele in Nordamerika ein Zuhause finden, bleibt abzuwarten, aber zumindest ist es eine frische, schöne Wahl.

Fiat 500X Spezifikationen

Der Fiat 500X bietet mit seinen Features jetzt mehr Technik- und Sportlichkeitselemente. 500X, das Benutzern mit 3 verschiedenen Karosserievarianten und 5 verschiedenen Ausstattungsstufen angeboten wird, spricht mit Cross Naturliebhaber an. Urban ist ideal für den Stadtverkehr. Schließlich erwartet die Sport-Option direkt Performance-Enthusiasten.

Zu den Merkmalen des Fiat 500X gehören Metallic-, Pastell- und zweifarbige Optionen, Voll-LED-Front- und LED-Heckbeleuchtungsgruppen, die dem Fahrer ein besseres Sichtfeld bieten, eine neue Frontstoßstange, ein Multifunktionslenkrad der neuen Generation, eine neue Instrumententafel mit erhöhter Lesbarkeit und einem dynamischen Bereich, der die Sicherheit maximiert.

Zu den Merkmalen des SUV 500X; Uconnect 7-Zoll-HD-Touchscreen, Apple Car Play- und Android Auto-Integrationen, Bluetooth-Funktion und USB-Ausgangsfunktionen sind ebenfalls in verschiedenen Hardware-Versionen enthalten. Verkehrszeichenlesung und intelligenter Geschwindigkeitsassistent, Spurverfolgungssystem, Totwinkel-Warnsystem, Querverkehrswarnsystem hinten, autonomes Notbremssystem, Fernlichtassistent, vordere Parksensoren und adaptive Geschwindigkeit sind im Dynamic Safety Package des neuen Fiat 500X enthalten Es verfügt über Sicherheitsfunktionen wie Stabilisator.

Fiat 500X Motoroptionen und Ausstattung

500X wird in Urban-Ausstattung mit einer Kombination aus 3-Zylinder 1,0-Liter-Firefly-Turbo-Benzinmotor mit 120 PS und 6-Gang-Schaltgetriebe zum Verkauf angeboten. Bei 1,0-Liter-Motor und Urban-Ausstattung stehen Exterieur-Designdetails wie 16′-Zoll-Räder, schwarze Seitenspiegel, verchromte Frontverkleidung und Türgriffe im Vordergrund, während im Innenraum ein Radio mit USB-Ausgang, 3,5′-Zoll schwarz und weiße TFT-Instrumententafel, Handschuhfach und Türgriffe in Wagenfarbe, schwarze Stoffsitzdetails stechen hervor.

Die erste der 3 verschiedenen Ausstattungsebenen unter dem Crossbody ist die City Cross Ausstattungsebene. 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Cross-Typ-Heckstoßstange und neuer Unterfahrschutz vorne, LED-Tagfahrlicht, Außenspiegel in Wagenfarbe, Lederlenkrad, Tempomat, manuelle Klimaanlage, Parksensoren hinten, Fahrer- und Beifahrer-Seitenairbags, Chrom Technologische Elemente wie Türgriffe und Heckklappenverkleidung, 3,5-Zoll-TFT-Instrumententafel in Schwarzweiß, Uconnect 7-Zoll-HD-Touchscreen, Apple Car Play- und Android-Auto-Integrationen sowie Bluetooth sind die Hauptmerkmale der City Cross-Ausstattung.

Die Ausstattungsvariante City Cross kann mit einem DCT 6-Gang-Automatikgetriebe und einer 1,6-Liter Multijet II Turbodieselkombination mit 120 PS erworben werden.

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert – Neuer Preis angekündigt

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"