AudiELEKTROAUTONACHRICHTEN

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Der Audi e-tron GT gewann bei den Golden Steering 2021 Awards in Deutschland den ersten Platz in der Kategorie „Schönstes Auto des Jahres“.

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Die 45. Golden Steering Awards wurden im Rahmen der Preisverleihung im Axel-Springer-Haus in Berlin verliehen. Markus Dürsmann, Vorstandsvorsitzender der Audi AG, der an der Zeremonie teilnahm, erhielt die berühmte Statue für die Auszeichnung „Schönstes Auto des Jahres“, für die der e-tron GT verliehen wurde.

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres

Duesmann sagte, dass der E-tron GT den Punkt und anspruch der Marke Audi vor allem mit seinem Design unterstreicht. Das Modell symbolisiert mit seinem nachhaltigen Konzept auch eine Haltung. In diesem Sinne ist der E-tron GT unser Leitmodell.“

Ausgewählt aus jeder Kategorie und 70 neuen Modellen

Die 1976 erstmals verliehenen Golden Steering Awards sind nicht nur Prestige, sondern auch eine der ältesten Automobilauszeichnungen Deutschlands. Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Zum 45. Mal in diesem Jahr wurden rund 70 neue Modelle in 12 Kategorien bewertet. Der Preis für das schönste Auto des Jahres gehört zu den 70 Modellen in allen Kategorien und ist von besonderer Bedeutung, da er durch die Stimmen der Leser gewählt wird.

Audis Vorreiter in sachen Elektromobilität

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Der E-tron GT gilt als Vorbote seiner Zukunft in der Elektromobilität für die Marke Audi, die sich erst ab 2026 auf die Einführung von Elektromodellen vorbereitet. In diesem Sinne ist der E-tron GT mit seinem sportlichen sowie emotionalen Design, seiner dynamischen Performance und seinem nachhaltigen Konzept zu einem Symbol der Marke Audi geworden.

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Fast das gleiche Konzept, das die Marke Audi erstmals 2018 auf der Los Angeles Auto Show demonstrierte, wurde produziert und auf den Markt gebracht. Wie sind also die Designmerkmale des Audi e-tron GT 2021?

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Vom Design her sieht der Audi e-tron GT 2021 dem Design des Concept Cars im Jahr 2018 fast vollständig treu. Dies ist ein sehr wichtiges Thema in Bezug auf das Prestige des Autos. Denn Prototypen und Fakten können nie in der Nähe sein. Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Hintere Türgriffdetails, einfachere Stoßfängerstruktur, Verwendung von normaleren Seitenspiegeln sind feine Unterschiede zum Prototyp. Der Audi e-tron GT 2021 sieht mit seinen Kurven und dem kurzen Stoßfänger, der mit einem gedrückten Dach sehr cool aussieht, wirklich beeindruckend aus.

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Wenn es um ein sehr luxuriöses und sehr cooles Auto geht, das schon mit seinem Konzept beeindruckt, ist natürlich auch der Innenraum sehr cool. Im Innenraum des Audi e-tron GT findet sich eine schlichte, aber sehr beeindruckende Formensprache. Scharfe Aussparungen werden im Cockpit reichlich verwendet. Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Auch die kleinen Räume, die durch diese Aussparungen entstehen, werden gut genutzt. In der Mitte befindet sich eine riesige digitale Anzeigefläche. Dieser Bildschirm ist auch einfach zu folgen. Nicht alles ist digital, wie bei den Modellen Audi A6 und Audi A8. Es gibt auch echte Knöpfe. Das Vorhandensein dieser echten Tasten machte die Steuerung auch bei hoher Geschwindigkeit einfach.


Wie der Taycan von Audi in Motor und Leistung

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Das Auto, das auf der gleichen Plattform wie der Porsche Taycan produziert wurde, ist auch in seiner technischen Ausstattung ähnlich. Auch die Leistungsdetails der beiden Geschwister der J1-Plattform sind ähnlich.

Audi e-tron GT İst Das Schönste Auto des Jahres. Der Audi RS e-tron GT hebt sich mit seinem Bodykit und seinen technologischen Punkten von seinem Serienmodell ab. Natürlich hat er auch einen leistungsstarken Motor. Dieses Fahrzeug mit 238-PS-Elektromotoren vorne und 456 PS hinten erzeugt eine Gesamtleistung von 598 PS. Aber seine Leistung beträgt mit Boost Mod bis zu 646 ps. Der Audi RS e-tron GT beschleunigt in 3,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Endgeschwindigkeit beträgt 250 km/h.

Ausstattung des Audi RS e-tron GT 2022

Ausnutzen aller Möglichkeiten der Technik in diesem Fahrzeug;
Matrix-LED-Scheinwerfer,
LED-Beleuchtung,
21-Zoll-Räder,
12,3-Zoll-Digitalinstrument,
10,1 -Zoll-MMI-Touchscreen,
Infotainment-System mit MIB-3-Infrastruktur,
14-fach verstellbare Sportsitze mit Sitzheizung,

Sehen Sie den neuen 2022 Lexus LX600 wird metallic-Farbe

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"