Alfa RomeoNACHRICHTEN

Alfa Romeo Vassago Mit Neuem Design

Alfa Romeo Vassago mit neuem Design. Dieser Alfa Romeo SUV wurde vom Automobildesigner Hao Hu, einem Studenten am ArtCenter College of Design in Kalifornien, auf den Markt gebracht. Das Fahrzeug mit dem Namen Vassago wurde als Projekt für den Stelvio in der ALFA Romeo SUV-Serie entwickelt und wurde um einen vollelektrischen Antriebsstrang herum entwickelt.

Das SUV ist mit 4.860 mm in etwa so lang wie ein BMW X6, hat aber mit 2.840 mm einen etwas kürzeren Achsabstand. Die langen vorderen und hinteren Leisten, die den SUV größer aussehen lassen, als er ist, die glatte Dachlinie tragen zur Sportlichkeit des Modells bei.

Vor dem Alfa Romeo Vassago stehen kleine Scheinwerfer mit aufwendigen LED-Lichtsignaturen. Das Modell enthält auch eine modernisierte Version des legendären Trefoil-Frontgrills von Alfa Romeo. Hao Hu entwarf den SUV auch mit schwarzen unteren Karosserieteilen, während er gleichzeitig auf einer Reihe von großen Rädern mit einer modernen Interpretation des klassischen Armdesigns von Alfa Romeo platziert wurde.

Das Seitenprofil von Alfa Romeo Vassago ist besonders bemerkenswert, da es keine Spalte B hat, da es versteckte Türgriffe und automatische Hintertüren hat. Was das Heck betrifft, gibt es einen großen Spoiler, der sich von der Decke erstreckt, LED-Rückleuchten, eine Lichtleiste und eine geteilte Heckscheibe. Der SUV hat auch eine riesige Panorama-Glasdecke.

Das Seitenprofil des Alfa Romeo Vassago fällt besonders durch die versteckten Türgriffe und keine B-Säulen auf, da es über Selbstmord-Hecktüren verfügt. Was das Heck betrifft, so verfügt es über einen großen Spoiler, der sich vom Dach erstreckt, LED-Rückleuchten, eine Lichtleiste und eine geteilte Heckscheibe. Der SUV verfügt auch über ein riesiges Panorama-Glasdach.

Alfa Romeo Vassago

Während Stelvio ein sehr kompetenter SUV ist, aber nicht viel verkauft, verlässt sich Alfa Romeo auf den kommenden Tonale, um viel mehr Käufer zur Marke zu bringen. Obwohl seine Premium-Rivalen große SUVs anbieten und in die Elektrifizierung gehen, mag es für Alfa sinnvoll sein, einen Konkurrenten wie den BMW iX wie Vassago auf den Markt zu bringen, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass es dies plant.

Hinweis: Dies ist eine unabhängige Illustration des ArtCenter College of Design-Studenten Hao Hu, die nicht von Alfa Romeo genehmigt wurde und nichts mit dem Unternehmen zu tun hat.

Vor dem Alfa Romeo Vassago stehen kleine Scheinwerfer mit aufwendigen LED-Lichtsignaturen. Es gibt auch eine modernisierte Version des legendären Trefoil-Frontgrills von Alfa Romeo. Hao Hu entwarf den SUV auch mit schwarzen unteren Karosserieteilen, während er gleichzeitig auf einer Reihe von großen Rädern mit einer modernen Interpretation des klassischen Armdesigns von Alfa Romeo platziert wurde.

Alfa Romeo Vassago

Während Stelvio ein sehr kompetenter SUV ist, aber nicht viel verkauft, verlässt sich Alfa Romeo Vassago auf den kommenden Tonale, um viel mehr Käufer zur Marke zu bringen. Obwohl seine Premium-Rivalen große SUVs anbieten und sich in die Elektrifizierung verwandeln, mag es für Alfa sinnvoll sein, einen Konkurrenten wie den BMW iX wie Vassago auf den Markt zu bringen, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass es dies plant.

Was passiert sonst noch in der Alfa Romeo Vassago Welt?

Die Giulia GTA ist heute in jeder Hinsicht ein Klassiker: Im vergangenen Mai der internationalen Presse vorgestellt, wurden die 500 nummerierten Einheiten inzwischen alle an leidenschaftliche Kunden aus der ganzen Welt verkauft, sogar in China, Japan und Australien, was sie zu einem großen kommerziellen Erfolg auf internationaler Ebene macht. 

Diese Geschichte authentischer Leidenschaft ist eng mit einem starken emotionalen Element verbunden, das ein Auto hervorgebracht hat, das nicht nur die Enthusiasten der Marke, sondern auch die des Sportwagens im Allgemeinen ansprechen soll. Als Alfa Romeo beschloss, seinen tief betroffenen Fans im Rahmen der Feierlichkeiten zum 110-jährigen Jubiläum Tribut zu zollen, kam mir als erstes der Giulia GTA von 1965 in den Sinn, eines der kultigsten und erfolgreichsten Autos, die jemals von der Marke produziert wurden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Land Rover Launch Days away 2021

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"