ToyotaNACHRICHTEN

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert!

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Der Toyota RAV4 wird 2022 25 Jahre alt. Einst ein unbeholfen proportioniertes Ding, das wie ein überhöhter Corolla aussah, ist es jetzt der meistverkaufte SUV in Amerika und der Top-Eintrag in unserer Liste der besten kompakten SUVs. Für das Modelljahr 2022 wird Toyota mit ein paar kleinen Verbesserungen an einer erfolgreichen Formel und einer neuen SE-Hybridverkleidung feiern.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Toyota sagt, dass es Mitte Dezember die Preise für den 2022 RAV4 bekannt geben wird. Das 2021-Modell beginnt bei 26.350 US-Dollar und kann komplett ausgestattet auf über 40.000 US-Dollar steigen.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Der aktuelle RAV4 design stammt aus dem Modelljahr 2019. Es ist also noch relativ frisch. Aber es ist wegen der Reihe von kleineren Änderungen Autohersteller nennen eine Mid-Cycle-Refresh. Der RAV4 ist bereits Toyotas meistverkauftes Fahrzeug, daher haben die Designer es für richtig gehalten, es größtenteils so zu lassen, wie es ist.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert!

Eine neue SE Hybrid Trim erscheint, ein Hauch weniger luxuriös als der XSE Hybrid, aber immer noch einige Kreatur Komfort Käufer schätzen könnten. Es verzichtet auf SofTex-Sitze (Toyotas Lederersatz) zugunsten von Stoff, bietet aber immer noch Sitzheizung und Lenkrad. Ein 7-Zoll-Touchscreen (eher als ein 9-Zoll-Modell) und monotone Farbe wird es vermutlich einen Hauch erschwinglicher als die XSE halten.

Eine Schar neuer Radoptionen wird angezeigt. XLE und höhere Verkleidungen erhalten neu aufgerüstete Scheinwerfer und beleuchtete Innenschalter. 2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Die Offroad-Modelle XLE Premium, Limited, Adventure und TRD erhalten neue LED-Nebelscheinwerfer.

Bei jedem Trim ist die Glovebox nun abschließbar.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Die SE Hybrid Trim bringt auch eine neue Farbe in die RAV4-Reihe, Cavalry Blue, die auch auf dem XSE und dem TRD Offroad zu haben ist. 2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Die XLE Premium Hybrid, Limited Hybrid und XSE Hybrid erhalten alle ein neues Raddesign, während die LE Hybrid, XLE und XLE Hybrid eine neue Radfarbe haben. Schärfer aussehende Scheinwerfer erscheinen auf allen Verkleidungen außer dem Base LE, und Toyota fügte LED-Nebelscheinwerfer für den XLE Premium, Limited, Adventure und TRD Offroad hinzu. Der XSE Hybrid erhält auch die vertikalen LED-Lauflichter des 2021 XSE Prime. Im Inneren gibt es kleinere Updates einschließlich LED-Innenbeleuchtung und, auf allen Verkleidungen neben dem LE, beleuchtete Schalter.

Toyota hat die Preise für den 2022 RAV4 noch nicht bekannt gegeben, aber wir erwarten einen leichten Anstieg gegenüber dem 2021-Modell. 2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Der SE Hybrid sollte im niedrigen $ 30.000 Bereich starten. Antriebsstränge sollten unverändert übertragen werden, was bedeutet, dass ein 203-PS-2,5-Liter-Vierzylinder, der zwei Elektromotoren für 219 PS in den Hybridmodellen und drei Elektromotoren in den Plug-in-Modellen hinzufügt, gut für eine kombinierte 302 PS. Toyota sagt, dass weitere Details Mitte Dezember veröffentlicht werden, wenn der 2022 RAV4 in den Handel kommt.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert!

Welchen RAV4 empfiehlt Edmunds?

Toyota hat zum jetzigen Zeitpunkt keine offiziellen Informationen zum 2022 RAV4 veröffentlicht. Wir werden unsere Empfehlung aktualisieren, wenn sich etwas ändert, aber basierend auf dem letztjährigen RAV4 sollte der XLE Premium eine vernünftige Wahl sein. Es verfügt über alle Funktionen der Basis LE und XLE, einschließlich einer vollständigen Ergänzung der erweiterten Fahrerhilfen, sowie einige wünschenswerte Extras wie eine Power-Heckklappe, ein Schiebedach und simulierte Lederpolsterung.
Toyota RAV4-Modelle

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Der RAV4 ist in sechs Ausstattungsvarianten erhältlich: LE, XLE, XLE Premium, Adventure, TRD Offroad und Limited. Alle sind mit einem 203-PS-Vierzylindermotor ausgestattet, der mit einem Achtgang-Automatikgetriebe gekoppelt ist. Frontantrieb ist in den meisten Ausstattungsvarianten serienmäßig, optional wird Allradantrieb angeboten. Der Adventure und der TRD Offroad sind serienmäßig mit einem verbesserten Allradsystem ausgestattet, das die Traktion auf lockerem und rutschigem Untergrund verbessert. Standard-feature highlights:

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert! Unser Testteam hat festgestellt, dass der Toyota RAV4 eine respektable Wahl für einen kleinen SUV ist, aber es gibt auch viele andere großartige Optionen. Dazu gehören der abgerundete Honda CR-V, der noble Mazda CX-5 und der wertige Nissan Rogue. Schauen Sie sich unsere Expertenbewertung unten an, um unsere vollständige Bewertung des Komforts, des Nutzens und mehr des RAV4 zu erhalten.

2022 Toyota RAV4 wurde erneuert!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"