ToyotaNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Die Erwartungen an das Modell des Toyota GR Corolla 2022 sind bei uns.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet

Der 2022 Toyota GR Corolla soll in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Schauen wir uns die Details des Modells gemeinsam in unseren News an.

Der japanische Autohersteller erweitert seine wachsende GR- Performance-Reihe um das legendäre Corolla-Modell. Darüber hinaus soll das Modell den Nutzern dynamische Fahrdynamik bieten, wie das Modell GR Yaris mit Verbesserungen von Gazoo Racing .

Technische Daten des Toyota GR Corolla 2022

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Zur optischen Differenzierung vom Serienmodell wird es zunächst ein aggressiveres Frontdesign und Alufelgen-Designs aufweisen. Sein Design wird jedoch eine speziellere Karosserie haben als das Modell GR Yaris . Aber die Details dieser Karosserie werden nicht so scharf sein wie die Karosserie des GR Yaris-Modells.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Mit dem GR-Four- Detail im Bild wird bestätigt, dass das Modell über einen Allradantrieb verfügen wird. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das Modell den Antriebsstrang verwendet, den wir auf der Seite des GR Yaris sehen. 2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Mit anderen Worten, das Modell soll einen 1,6-Liter-Dreizylinder-Benziner verwenden. Mit diesem Motor kann das Modell GR Yaris 257 PS und 360 Nm Drehmoment erzeugen. Dank dieser Leistung beträgt die Beschleunigungszeit des Modells von 0 auf 100 km/h 5,3 Sekunden . Mit anderen Worten, es wird erwartet, dass das GR Corolla-Modell auf einem Leistungsniveau nahe diesen Werten liegt.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Schließlich werden Toyota GR Corolla- Modell mit Honda Civic Type R und Volkswagen Golf GTI mit solchen Modellen in direkter Konkurrenz stehen. Ob das Modell in Europa auf den Markt kommt, ist allerdings vorerst noch nicht klar.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet

Der neue Toyota GR Corolla wurde von Toyota USA subtil vorgestellt, da er für die Markteinführung in den kommenden Monaten bereit ist.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Der lang erwartete Einstieg in die expandierende GR-Performance-Reihe von Toyota – oben von Autocar dargestellt – wurde in der markentypischen mehrfarbigen Tarnung und mit seinem Gesamtdesign größtenteils verdeckt gezeigt.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Nichtsdestotrotz ist klar, dass er zumindest zur optischen Differenzierung vom serienmäßigen Toyota Corolla über eine aggressivere Frontpartie und maßgeschneiderte Leichtmetallräder verfügen wird.

Der Unterschied zwischen den beiden Autos wird jedoch nicht so stark sein wie der zwischen dem Yaris und dem heißen GR Yaris , der eine komplett maßgeschneiderte Karosserie ohne Hecktüren trägt.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Auf dieser Vorschau ist das GR-Four-Typenschild an der Seite des Autos fast sichtbar, das bestätigt, dass es einen Allradantrieb hat und als starker Hinweis darauf dient, dass es den gleichen Antriebsstrang wie sein Yaris-Geschwister verwenden wird, der auch unter dem Banner GR-Four entwickelt.

Der langjährige GR Corolla hat sich endlich entschlossen, sich zu zeigen. Toyota hat den leistungsbasierten GR Corolla offiziell für die USA eingeführt.

2022 Toyota GR Corolla Gesichtet. Benutzer des GR Corolla Forums haben es geschafft, einige versteckte Details in Toyotas Instagram-Post zu finden. So sehr, dass die Zeit in der oberen rechten Ecke des Tachos auf den G16 zeigt. Dies ist eine Erkenntnis, dass der G16E-GTS 1,6-Liter-Dreizylinder-Turbomotor verwendet wird, um den GR Yaris anzutreiben.

Wir möchten betonen, dass es sich bei dem von uns geteilten Bild um ein vorhandenes Corolla-Foto handelt, daher hat das Unternehmen diese versteckten Details dem Bild hinzugefügt. Dies zeigt, dass die Kabine, die wir sehen, tatsächlich nicht zu einer echten GR Corolla gehört.

Toyota Tacoma und 4Runner Gehen Global

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"