MazdaNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert – Neuer Preis angekündigt

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Einige subtile Änderungen an Ästhetik und Ausstattung verfeinern eine ausgezeichnete kompakte Frequenzweiche.

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert

Mazda hat seine aktualisierte Preis- und Ausstattungsstruktur für seinen 2022 CX-5 enthüllt, Informationen, die wir Anfang dieses Jahres nicht hatten, als die Marke das aktualisierte Styling zeigte und die Frontantriebsvariante fallen ließ.

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Wir haben erwartet, dass diese Änderung in absoluten Zahlen zu einem Preisanstieg am unteren Ende der Spanne führen würde, und dies zeigt sich. Ein CX-5 startet jetzt bei 27.125 US-Dollar, ein nicht unerheblicher Anstieg gegenüber dem Startpreis von 26.545 US-Dollar des Modells 2021. Aber es sind tatsächlich ein paar hundert Dollar weniger als die Gesamtkosten eines Basismodells 2021 CX-5 mit seinem zuvor optionalen Allradantrieb. S

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. o, ein bisschen gute Nachrichten mit den schlechten, angesichts des Standard-AWD.

Mazda behauptet zudem, die Struktur versteift und die Dämpfung verbessert zu haben, was den CX-5 leiser und komfortabler machen soll. Die Namensstruktur der verschiedenen Zierleisten wurde leicht verändert. War das Einstiegsmodell früher der CX-5 Sport, so ist es jetzt der CX-5 2.5 S. Die Stufen auf der Trimmleiter darüber hinaus sind 2.5 S Select, 2.5 S Preferred, 2.5 S Carbon Edition, 2.5 S Premium, 2.5 S Premium Plus, Turbo und Turbo Signature (die bei 38.650 $ beginnen und die Spitzenklasse darstellen).

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Wichtiger für den Fahrer sind die Turbo-Modelle, die etwas mehr Leistung bringen. Füllen Sie 93 Oktan in den Tank und Sie erhalten 256 PS und 320 lb-ft Drehmoment. Obwohl es eine vernachlässigbare 6-PS-Zunahme ist, nehmen wir, was wir bekommen können. Bei 87 Oktan leistet der Turbo 227 PS und 310 lb-ft.

Der ursprüngliche Artikel wird unten fortgesetzt.

Wir lieben

der Mazda

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert - Neuer Preis angekündigt

CX-5 ein atypisch kompakter Crossover, der Fahrdynamik und Design über die Segmentgrundlagen stellt. Als Enthusiasten sind das auch unsere Prioritäten. Es ist also keine Überraschung, dass der bereits Premium-Feeling 2022 Mazda CX-5 für sein Facelift nicht repariert, was nicht kaputt ist. Es gibt einige Änderungen an den vorderen und hinteren Stoßfängern, wie Sie es für einen Nip / Tuck-Job erwarten würden. Aber es gibt noch eine weitere wichtige Änderung des Antriebsstrangs, über die Sie vielleicht Bescheid wissen möchten, wenn das Budget Ihr Hauptmotivator ist.

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Nein, die Motorauswahl hat sich nicht geändert. Es gibt immer noch einen 187 PS starken 2,5-Liter-Nicht-Turbo-I-4-Standard und einen optionalen (und mutigen) 2,5-Liter-Turbo, der 250 PS leistet. Aber für 2022 ist Allradantrieb jetzt Standard, was bedeutet, dass es wahrscheinlich am unteren Ende der Produktpalette einen deutlichen Preisanstieg geben wird, da das Einstiegsmodell mit Frontantrieb nicht mehr ist. Wie in unserem obigen Update erwähnt, begann der CX-5 letztes Jahr bei 26.545 US-Dollar, und das Hinzufügen des Allradantriebs fügte dem UVP 1.400 US-Dollar hinzu, was insgesamt 27.945 US-Dollar ergibt.

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Obwohl dieser Preissprung auf dem Papier erheblich ist, gehen wir davon aus, dass das FWD-Modell aufgrund mangelnder Nachfrage fallengelassen wird. Wenn Käufer bereits bereit waren, die AWD-Prämie größtenteils zu zahlen, ist dies kein Problem. Und es ist ein weiteres Zeichen dafür, dass wir uns der Allgegenwart von AWD im Crossover-Raum nähern.

Äußerlich verschmilzt der überarbeitete Kühlergrill des Mazda nun mit den Scheinwerfern und verleiht der Frontpartie ein attraktives, grüblerisches Aussehen. 2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Die schicke Turbo Signature-Ausstattung nimmt neue 19-Zoll-Räder und in Wagenfarbe lackierte untere Stoßfänger und Kotflügel-Zierleisten auf, während die 2.5 Turbo-Ausstattung kontrastierende Akzente in glänzendem Schwarz und schwarze 19-Zoll-Räder sowie eine überarbeitete schwarze Lederausstattung mit roten Kontrastnähten erhält .

2022 Mazda CX-5 Aktualisiert. Suchen Sie nach dem neueren CX-5 auf Händlerlosen bis zum Verkaufstermin im Winter 2021.

Wie gesagt, wenn Käufer hauptsächlich versuchen, die AWD-Prämie zu zahlen, ist dies kein Problem. Wir sehen es auch als Indiz dafür, dass wir uns der Allgegenwart von AWD im Übergangsbereich nähern.

Mercedes EQB in Deutschland günstiger als Tesla

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"