LexusELEKTROAUTONACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet. Lexus entschied sich für ein Softtop in Dark Rose für sein neues Cabrio der LC500 Inspiration Series, um einen Kontrast zur atemberaubenden silbernen Karosserie zu bilden.

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet. In den vergangenen sechs Jahren hat Lexus im Rahmen seiner fortlaufenden Inspiration Series Modelle in limitierter Auflage auf den Markt gebracht, wobei jedes neue Auto die Produktpalette erweitert und Exklusivität und Wert für die Kunden hinzufügt. 2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet. Als ob der ohnehin schon atemberaubende Grand Tourer noch weitere Verbesserungen benötigte, hat der japanische Luxusautohersteller endlich die Lexus LC500 Inspiration Series 2022 vorgestellt.

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet. Im Innenraum, wo Lexus behauptet, sich darauf konzentriert zu haben, ein meditatives, luxuriöses Erlebnis zu bieten, fügt die LC500 Inspiration Series eine zweifarbige Lederpolsterung in Schwarz und Dunkelrosa sowie Einstiegsleisten mit einer Inspiration Series-Inschrift hinzu.

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet. Die perforierten Sitze sind mit Kontrastnähten in Dark Rose und Sicherheitsgurten versehen, und jedes Auto ist mit einem speziellen Seriennummern-Emblem und zweifarbigen 21-Zoll-Rädern ausgestattet. Zur Serienausstattung aller 150 Autos gehören das Head-up-Display und das Mark Levinson 915-Watt-Soundsystem mit 13 Lautsprechern.

2022 Lexus LC500 Inspiration Serie Cabriolet. Die dunkle Rose passt zum Stoff, der für das versenkbare Verdeck des Cabriolets ausgewählt wurde, das sich von der Karosserie in Iridium-Silber und abgedunkelten Zierakzenten abhebt. Cabrio-Modelle bieten auch einen Klima-Concierge mit Oberkörperheizung und fügen einen NuLuxe-Dachhimmel hinzu und erhalten einen kleinen Luftspoiler an der Außenseite.

Alle Nicht-Hybrid-LC500-Modelle , einschließlich aller 150 dieser Fahrzeuge in limitierter Auflage, werden von einem 5,0-Liter-V8-Sauger mit 471 PS und 398 lb-ft Drehmoment angetrieben. Das V-8-Rig ist mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe verbunden, das die Leistung an die Hinterräder sendet. All diese Kraft kann den wunderschönen LC500 in 4,7 Sekunden von null auf 60 mph beschleunigen.

Die LC500 Inspiration-Serie kommt im späten Frühjahr 2022 in die Ausstellungsräume, und Lexus hat die Preise für das Coupé auf 104.500 US-Dollar und 115.580 US-Dollar für das Cabrio festgelegt.


Wenn ein Auto mit der unglaublichen Kraft, alle Ihre Sinne zu aktivieren, möglich wäre, wäre es der neue Lexus LC. Wir haben das preisgekrönte LF-LC-Konzept in ein beeindruckendes Serienauto verwandelt. Der Lexus LC ist nicht nur ein 2+2-Coupé, das Sie mit seiner einzigartigen Ästhetik überraschen wird. Es wurde außerdem von einem Team aus über 4000 Designern, Ingenieuren und Technikern perfektioniert, um ein wirklich außergewöhnliches Fahrerlebnis zu bieten.

Der Hybrid, der Gedanken liest.
Diese Hybridtechnologie verfügt über eine speziell entwickelte künstliche Intelligenz, um den Zweck des Fahrers zu verstehen, komfortables Fahren oder unbegrenzte Energie bereitzustellen. Deshalb kann dieser Hybrid Ihre Gedanken lesen.

Herzerweckende Hybride.
Dieser Hybrid erhöht die Herzfrequenz. Mit seiner dualen Antriebsquelle, dem 3,5-Liter-V6-Benzinmotor und dem System mit 2 Elektromotoren, die wunderbar miteinander zusammenarbeiten, erreicht er 60 Meilen pro Stunde in nur 4,7 Sekunden. Diese atemberaubende Leistung lässt die Herzfrequenz steigen.

VERSUCHEN SIE LC
Bei der Entwicklung des neuen Luxuscoupés LC haben wir nichts dem Zufall überlassen. Unter diesem attraktiven Gremium haben wir den kompromisslosen Ansatz in Technologie und Ingenieurwesen verfolgt. Das LC Coupé wurde entwickelt, um alle Erwartungen zu übertreffen und markiert den Beginn einer neuen und aufregenden Ära in der Geschichte von Lexus.

DIE KUNST DER LEISTUNG
FÜHREN SIE IHREN MARKT MIT DER NEUEN LC LIMITED EDITION AN
Die neue LC Limited Edition, die seit ihrer Einführung im Jahr 2017 mit ihrem Stil zu einer Legende in der Automobilindustrie geworden ist, wurde von LC-Chefdesigner Tadao Mori und dem Lexus-Farbteam Keiko Shishido entworfen. Tadao Mori sagt: „Indem wir die ästhetische Schönheit des LC-Sportcoupés mit einer klassischen Farbpalette kombinierten, wollten wir einen exklusiveren, reiferen Stil schaffen. Aber dabei gingen wir keine Kompromisse bei der herausragenden Leistung des Autos ein.“

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"