LamborghiniNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Vielleicht stellt Lamborghini bald sein Performance-SUV vor, das es in den Make-up-Betrieb genommen hat.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht

Spionagefotografen fotografierten die ungetarnten Körper der Prototypen, die sie während der Tests eingefangen hatten. Es ist klar, dass es sichtbare Veränderungen gibt. Obwohl Veränderungen unterstützt werden, wird es keine revolutionäre Kursänderung sein. Spionagefotos des neuen Lamborghini Urus EVO sind schon früher aufgetaucht, aber da er getarnt war, konnte er nicht mit Make-up betrachtet werden. Jetzt sehen wir sie mit ihrem Make-up.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Der Urus Evo hat jetzt einen breiteren Kühlergrill und eine markante Frontstoßstange mit neuen Lufteinlässen. Dies zeigt, dass der größte Teil der Make-up-Operation im Frontzahnbereich durchgeführt wird. Lassen Sie uns neue Seitenschweller und Luftkanäle auf der Motorhaube hinzufügen.

Wie wird die Motorleistung sein?

Unter der Haube steckt weiterhin ein 4,0-Liter-Biturbo-V8, der 650 PS und 848 Nm Drehmoment leistet. Wir glauben nicht, dass der Performance-SUV eine Änderung bei den Motoroptionen vornehmen wird.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Gerüchte, dass das Modell ein Hybrid sein wird, sind stark, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung. Spionagefotografen spekulieren, dass der Motor des Prototypmodells ein Hybrid ist.

Das Design der hinteren Stoßstange wird anders sein, das wissen wir. Aber die riesige Marke will die wirkliche Veränderung unter der Haube bewirken.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Das 2023er Modell Urus EVO wirkt dadurch deutlich größer und muskulöser. Natürlich sollten wir festhalten, dass das neue Modell nicht auf diese beschränkt sein wird.

Der neue Urus EVO scheint auch im Innenraum viele technologische Neuerungen zu machen. Allerdings werden derzeit alle Details zum neuen Modell ausgeblendet. Aber egal, dies ist ein neues Mitglied einer einzigartigen Serie und der Traum aller Autoliebhaber. Gemeinsam werden wir sehen, welche Änderungen in Zukunft am neuen Modell vorgenommen werden.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Lamborghini kündigte an, im Jahr 2022 4 neue Modelle auf den Markt zu bringen. Vier verschiedene Modelle wurden zusammen mit einem neuen V12-angetriebenen Fahrzeug gesehen, um den Aventador zu ersetzen. Bekannt war, dass es der Urus EVO sein wird, dessen neue Fotos ihr jetzt seht. Am Heck sehen wir die Verbreiterung der Kotflügel – was das Fahrzeug von hinten breiter wirken lässt.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Allerdings ist zu beachten, dass es vorerst nicht viele Details gibt. Das ungetarnte Bild des Fahrzeugs weist darauf hin, dass die offizielle Einführung unmittelbar bevorsteht. Wir rechnen auch damit, dass das Modell noch vor Ende des Jahres in den Handel kommt. Eine Erklärung zur Hybridversion wird erst bei der Einführung des Modells erfolgen.

2022 Lamborghini Urus Evo zeigt sein Gesicht. Sobald wir weitere Details zum neuen Modell erhalten, das ohne Tarnung im Schnee präsentiert wird, werden wir Sie informieren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"