KiaNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Kia Carens Teaser geteilt

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Die allgemeinen Designdetails des 2022 Kia Carens Modells sind bei uns.

Kia hat Skizzenzeichnungen geteilt, die Teaser-Bilder des 2022 Kia Carens-Modells enthalten. Schauen wir uns die Details gemeinsam in unseren News an.

2022 Kia Carens Teaser geteilt

Auf der Designseite wird Carens mit der neuesten Designsprache von Kia namens „Opposites United“ entwickelt. Die Silhouette des Modells wirkt mit Bodenfreiheit, Zwei-Box-Proportionen und scharfen Linien recht zeitgemäß.

2022 Kia Carens-Design

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Wenn wir uns das Design anschauen, erwarten uns die sich nach hinten erweiternden Designlinien. An den unteren Lufteinlässen des Modells erwartet uns jedoch ein Detail im Aluminium-Stil. Die Seitenansicht des Modells wirkt mit den schwarzen A-Säulen recht komplett. Die Kunststoffbeschichtungen der Radläufe und Seitenschweller unterstützen den SUV-Auftritt des Modells.

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Ein weiteres Detail, das in den Zeichnungen auffällt, ist der Radstand, der ziemlich lang erscheint. Auf diese Weise ist es sehr wahrscheinlich, dass das Modell eine zusätzliche Sitzreihe hat. Wenn wir uns das Heck anschauen, erwarten uns die Rückleuchten, die auf der geschnitzten Heckklappe platziert und durch einen dünnen Streifen verbunden sind.

Innenraum

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Die Bilder des Lenkrads, des Schaltknaufs und des Bildschirms der neuen Generation zeigen, dass das Modell ein hochtechnologisches Setup haben wird. Carens bekommt jedoch ein 10,25-Zoll-Infotainment-System, das in die gesamte Breite des Panels integriert ist, und ein Armaturenbrett mit Chromakzenten.

Karim Habib, Leiter des Kia Design Centers, verwendet die folgende Aussage zu dem Modell;

„Der Kia Carens spiegelt genau wider, was die Kunden heute von ihrem dreireihigen Fahrzeug erwarten.“

Schließlich erfahren wir sehr bald alle Details zum Kia Carens 2022. Die offizielle Markteinführung des Modells findet am 16. Dezember in Gurugram, Indien, statt.

2022 Kia Carens Teaser geteilt

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Mit Dachreling und Kunststoff-Karosserieverkleidungen an den Radhäusern könnte man meinen, die Silhouette stelle einen Sportage dar. Allerdings hat der Carens eine flachere Dachlinie, um die Kopffreiheit zu maximieren, während das Gewächshaus ein bisschen größer zu sein scheint, um die Minivan-Eigenschaften zu betonen, obwohl Kia diesen Begriff nicht verwendet.

Die südkoreanische Marke hat auch eine Teaser-Skizze veröffentlicht, die den Innenraum mit einer massiven Verkleidung zeigt, die sich über die gesamte Breite des Armaturenbretts erstreckt. Es beherbergt ein digitales Fahrerdisplay und den 10,25-Zoll-Touchscreen des Infotainmentsystems, während der Bereich auf der Beifahrerseite ein interessantes Muster hat, um die Dinge etwas aufzupeppen.

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Zum Glück haben Sie immer noch separate Bedienelemente für die Klimaeinstellungen, die unter den zentralen Lüftungsdüsen angebracht sind. Auch ein Automatikgetriebehebel fällt auf, ebenso wie ein Wireless-Charging-Pad davor. Mit der Enthüllung in Indien hat Kia beschlossen, den Carens in einer Rechtslenker-Spezifikation mit einem bekannten Lenkraddesign zu zeigen.

Obwohl von Kia nicht erwähnt, deuten Berichte aus dem zweitbevölkerungsreichsten Land der Welt darauf hin, dass der überholte kompakte Minivan mit einer Wahl zwischen sechs oder sieben Sitzen ausgestattet sein wird. Die Kraft soll von 1,5-Liter-Benzin- und Dieselmotoren kommen, die sich mit dem in Indien erhältlichen Seltos-Crossover teilen. Interessanterweise, wenn auch nicht unbedingt überraschend, kommt Hyundai anscheinend mit einer eigenen Version heraus, von der angenommen wird, dass sie Stargazer heißt.

Mit Dachreling und Kunststoff-Karosserieverkleidungen an den Radhäusern könnte man meinen, die Silhouette stelle einen Sportage dar. Allerdings hat der Carens eine flachere Dachlinie, um die Kopffreiheit zu maximieren, während das Gewächshaus ein bisschen größer zu sein scheint, um die Minivan-Eigenschaften zu betonen, obwohl Kia diesen Begriff nicht verwendet.

Die südkoreanische Marke hat auch eine Teaser-Skizze veröffentlicht, die den Innenraum mit einer massiven Verkleidung zeigt, die sich über die gesamte Breite des Armaturenbretts erstreckt. Es beherbergt ein digitales Fahrerdisplay und den 10,25-Zoll-Touchscreen des Infotainmentsystems, während der Bereich auf der Beifahrerseite ein interessantes Muster hat, um die Dinge etwas aufzupeppen.

2022 Kia Carens Teaser geteilt. Kia wird die brandneuen Carens in einer Woche ab Donnerstag, dem 16. Dezember, enthüllen.

Warten Auf 2022 Toyota GR Corolla

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"