HondaNACHRICHTEN

2022 Honda Integra Exklusiv in China

2022 Honda Integra Exklusiv in China. Während der Acura Integra eine umstrittene Wiederbelebung für das Modell war, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht das einzige Civic-basierte Auto ist, das diesen nostalgischen Namen trägt. Honda Integra sucht auch die gleiche Aufmerksamkeit. Das für den chinesischen Markt spezifische Modell wurde auf der Guangzhou Auto Show 2021 vorgestellt.

2022 Honda Integra Exklusiv in China

Der Honda Integra ist als sportlichere Variante als der Civic positioniert, hat aber weit weniger visuelle Vielfalt als sein Namensvetter in Acura. In der Tat wäre der beste Weg, um es zu identifizieren, ein leicht modifizierter Civic mit dünneren LED-Scheinwerfern, Kühlergrill, Stoßfängern und doppelten Auspuffrohren.

2022 Honda Integra Exklusiv in China. Der Integra ist etwas länger als der Civic, 4.675 mm (184 Zoll) lang, 1.800 mm (70,9 Zoll) breit und 1.415 mm (55,7 Zoll) hoch, plus ein Achsabstand von 2.735 mm (107,6 Zoll).

Der Innenraum unterscheidet sich kleiner als der Civic symme, mit einer digitalen 10,2-Zoll-Instrumententafel, einem 9-Zoll-Infotainment-Touchscreen und einem charakteristischen horizontalen Wabendesign in voller Breite, das die Lüftungsschlitze der Klimaanlage verbindet. Integra bekommt auch Hondas Connect 3.0 Betriebssystem mit Baidu CarLife (eine Alternative zu Andriod Auto und Apple CarPlay). Der Innenraum verfügt außerdem über ein Bose-Soundsystem mit 12 Lautsprechern und einem „Digitalschalter“, mit dem ein verbundenes Smartphone das Auto entriegeln und starten kann.

2022 Honda Integra Exklusiv in China. Der Grund, warum Integra existiert, ist, eine Option für Hondas Verbindung zum GAC anzubieten, der Civic wird bereits von einem anderen Joint Venture in Form von Dongfeng Honda hergestellt. Der 1,5-Liter-Motor des GAC-Honda Integra wird jedoch direkt von Dongfeng Honda Engine Co. geliefert. Der L15C-Motor ist derselbe 1,5-Turbo, der in der Civic-Serie zu finden ist und trotz des verwirrenden „240“ -Wappens auf der Rückseite 180 PS (134 kW / 182 PS) und 240 Nm leistet. Die Kraftübertragung auf die Vorderräder erfolgt über CVT oder ein Sechsgang-Schaltgetriebe.

2022 Honda Integra Exklusiv in China. Wir glauben nicht, dass Sie erwarten sollten, dass eine der spezifischen Styling-Änderungen des GAC Honda auf einem sportlicheren Honda Civic auf dem US-Markt kommt, aber das Ganze gibt Ihnen ein allgemeines Gefühl dafür, wie ein sportlicherer Civic der 11.

2022 Honda Integra Exklusiv in China. Generation aussehen könnte. Und wenn Sie sich über die Idee ärgern, dass das Integra-Typenschild auf eine leicht veränderte Civic Limousine geschlagen wird, sollten Sie dies wirklich nicht tun. Der Integra entstand aus dem Honda Quint Integra, der stark auf Civic-Mechanik basierte, aber mit einem DA16A1 DOHC I-4 etwas aufgeheizt wurde. Dieser GAC Honda Integra ist in gewissem Sinne ein Back-to-Basics Integra. Und es wird sehr interessant sein, es mit unserem nordamerikanischen Acura Integra zu vergleichen, bevor dieses Modell landet.

2022 Mercedes-Benz All-Terrain Untersuchung

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"