FordNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Ford Maverick Ausverkauft

2022 Ford Maverick Ausverkauft. Fords neuer kompakter Pickup-Truck fängt gerade erst an, die Einfahrten der Kunden zu treffen und ist bereits ein Automobilboom. Der Ford Maverick 2022 wurde mit dem North American Truck of the Year Award, dem Best New Model Award und mehreren anderen wichtigen Branchenpreisen ausgezeichnet und zeigt, wie ehrgeizig er im Wettbewerb ist.

Der Einstiegspreis von unter 20.000 US-Dollar mit dem Standard-Hybridantrieb machte ihn so günstig und bequem wie schon lange nicht mehr.

2022 Ford Maverick Ausverkauft

Ford feiert, indem er den Truck etwas teurer macht. Die neuen Preise wurden in einer Mitteilung an die Händler veröffentlicht, die ursprünglich im Forum des MaverickTruckClub-Besitzer veröffentlicht wurde. Wir haben Ford kontaktiert, um die Echtheit zu überprüfen, und wir glauben, dass es wahr ist. Die Preiserhöhung entspricht den Preiserhöhungen der meisten Autohersteller im letzten Jahr.

Grundpreis bleibt gleich Der Preis der Maverick XL-Basis bleibt unverändert. Es bleibt bei 19,995 US-Dollar (zuzüglich einer Zielgebühr von 1.495 US-Dollar). Ford wird wahrscheinlich versuchen, diesen Preis so lange wie möglich stabil zu halten. Das Unternehmen wirbt weitgehend dafür, dass der Lkw unter 20.000 US-Dollar kostet. Dafür haben sie wenig Spielraum, den Preis zu erhöhen, ohne ihre Marketingstrategie neu zu ordnen.

Hybrid Out

Sie sind auch ausverkauft. Ford gab Anfang Dezember bekannt, dass Käufer jeden Maverick-Hybrid für 2022 reserviert haben, den das Unternehmen bauen könnte. Die Bestellungen für das Modell 2023 werden im Sommer wieder geöffnet. Es ist weiterhin möglich, einen Maverick mit dem optionalen 2,0-Liter-Turbo-4-Zylinder-EcoBoost-Motor zu bestellen.

Andere Modelle mit geringfügigen Preiserhöhungen

2022 Ford Maverick ausverkauft. Diese erhalten angeblich eine leichte Preiserhöhung. Der Mittelklasse-XLT wird jetzt um 80 US-Dollar optimiert, beginnend bei 22.280 US-Dollar. Die Preise für das Premium-Lariat sind um 370 US-Dollar gestiegen und beginnen jetzt bei 25.490 US-Dollar. Die Preise für einige Optionen steigen ebenfalls, wobei Ford 410 US-Dollar für das Lariat-Luxuspaket und zusätzliche 200 US-Dollar für das elektrische Schiebedach verlangt. Es gibt sogar eine Erhöhung der Kosten für ein vorhandenes Erste-Hilfe-Set um 10 USD.

Mit den Zuwächsen liegt der Maverick immer noch unter anderen kleineren auf dem Markt. 2022 Ford Maverick Ausverkauft. Den Anfang macht der Hyundai Santa Cruz 2022 mit einer Gebühr von 23.990 US-Dollar plus einer zusätzlichen Gebühr von 1.225 US-Dollar.

Allgemeine Merkmale

2022 Ford Maverick ausverkauft. Natürlich seine Familie. Ansonsten darf nicht vergessen werden, dass es sich um ein Pikcup-Modell handelt. Es ist immer noch ziemlich groß im Vergleich zu normalen Autos. Die Serie, die im Kabinenteil auch als Doppelkabine bezeichnet wird, verwendet im Heckbereich eine Flexbed-Kabine.

Die komplett veränderte Kabine verfügt über zusätzliche Taschen und Stromeingangsbereiche. Ford hat in diesem Abschnitt wichtige Änderungen vorgenommen. Die Gesamttragfähigkeit wurde mit 680 kg angegeben. Außerdem beträgt die Anhängelast rund 907 kg.

2022 Ford Maverick Ausverkauft. Der 2022 Maverick, der kleinste Vertreter seines Segments, hat eine Länge von 5072 mm und eine Höhe von 1745 mm. Dieser Wert zeigt, dass uns im Vergleich zum Ranger-Fahrzeug ein kleineres Modell entgegenkommt. Tatsächlich steht, wie gesagt, der Kleinste seiner Familie vor uns. Natürlich seine Familie. Ansonsten darf nicht vergessen werden, dass es sich um ein Pikcup-Modell handelt. Es ist immer noch ziemlich groß im Vergleich zu normalen Autos. Die Serie, die im Kabinenteil auch als Doppelkabine bezeichnet wird, verwendet im Heckbereich eine Flexbed-Kabine.

Die komplett veränderte Kabine verfügt über zusätzliche Taschen und Stromeingangsbereiche. Ford hat in diesem Abschnitt wichtige Änderungen vorgenommen. Die Gesamttragfähigkeit wurde mit 680 kg angegeben. Außerdem beträgt die Anhängelast rund 907 kg.

Dieser Bildschirm, der sich im 2022 Ford Maverick befindet, unterstützt auch das SYNC 3-System. Damit können Sie alle Informationen des Fahrzeugs über Smartphones steuern. Sie können sogar den Motor des Fahrzeugs vom Telefon aus starten.

2022 Ford Maverick Ausverkauft. Als wir in den Innenraum umziehen, sehen wir wieder ein erneuertes Fahrzeug. Im Innenraum des Fahrzeugs befindet sich ein 8-Zoll-Bildschirm und die Steuerung erfolgt grundsätzlich über diesen Multimedia-Bildschirm.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"