BMWNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Facelift BMW X5 M gesichtet

2022 Facelift BMW X5 M angezeigt. Der facegeliftete X5 M steht schon lange auf unserer Beobachtungsliste. Beim Testen begegnen wir ihm wieder einmal. Jetzt zeigt er sein Gesicht und wir begegnen zum ersten Mal seiner vorderen Stoßstange.

Insbesondere sehen wir, dass die Nierengitter wachsen. Wir denken auch, dass am 2022er BMW X5 M-Modell Make-up-Arbeiten durchgeführt werden.

2022 Facelift BMW X5 M gesichtet. Wir werden weitere Änderungen an den hinteren und vorderen Stoßfängern sehen. Die Farben dieser Teile sind unterschiedlich und sie sehen aus wie verschiedene Teile. Dass die Frontpartie verändert und die Teile in den Scheinwerfern überarbeitet werden, ist unschwer zu erahnen.

2022 Facelift BMW X5 M gesichtet

Obwohl der BMW X5 M, den wir hier sehen, viel Tarnung hat, sind die Scheinwerfer im Vergleich zum Vor-LCI-Modell erheblich dünner. Fraglich ist auch, dass der riesige Frontgrill, den wir beim iX gesehen haben, hierher versetzt wurde, was uns sehr gefreut hat.

Wir erwarten keine Änderungen im Antriebsstrang. 2022 Facelift BMW X5 M angezeigt. Denn erwähnen wir, dass die M-Version den 623 PS starken 4,4-Liter-Twin-Turbo-Motor im Competiton-Look behält. Wir denken, dass BMW in den kommenden Monaten auch den regulären 2022 X5 zeigen wird.

Die Einführung der neuen Baureihe erfolgt Ende des Jahres bzw. 2022 Facelift BMW X5 M gesichtet. Anfang 2022. Zusätzliche Informationen werden in diesem Prozess hinzukommen. Insbesondere warten wir darauf, dass der Pufferteil aufgelöst wird.

2022 Facelift BMW X5 M angezeigt. Laut unseren Spionen sind der auf dem Dach montierte Spoiler und der Stoßfänger fast identisch mit dem Diffusor, der von dem M-spezifischen Auspuff umgeben ist. Generell können wir sagen, dass der X5 M in Form eines SUV daherkommt, das sich einen Namen machen wird.

2022 Facelift BMW X5 M angezeigt. Ebenso wird es der 3er LCI bekommen, daher macht es mehr Sinn als je zuvor, dass der luxuriösere X5 auf Infotainment der nächsten Generation umsteigen könnte.

2022 Facelift BMW X5 M gesichtet. Nachdem wir uns über diese Überarbeitung ausgetauscht hatten, dachten wir, dass wir eher Überarbeitungen und Änderungen im bestehenden Design sehen würden als eine neue Designsprache. Als sich jedoch die Optik des Fahrzeugs herausbildete, stellte sich heraus, dass es keine zusätzliche Tarnung in der Designstruktur gab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"