BentleyNACHRICHTENNEUE MODELLE AUTOS

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus – Kommt Mit Mulliner Design

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus. Die Bilder des neuen Bentley Coupe Modells von Mulliner wurden offiziell geteilt.

Bentley der Side Mulliner Division, der Continental GT Speed basiert auf dem Vorbild eines neuen Bentley Coupé entwickelt. Schauen wir uns die Details gemeinsam in unseren News an.

Bentleys „Special Production“-Flügel, Mulliner, begann nach Bacalar ein viel spezielleres Modell zu produzieren. Quellen innerhalb der Luxusmarke unserer Freunde bei Autocar sagen, dass dieses Modell, das Mulliner produzieren wird, eine Produktionsgrenze von nur 25 Einheiten haben wird. Das Design des Modells wird an den EXP 100 GT 2019 anknüpfen.

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus

Die Mulliner-Sparte, die schon immer mit ihren Sonderanfertigungen auf sich aufmerksam machen konnte, hat offiziell die Optik des Coupé-Modells geteilt, das nur 12 Stück produziert. Auffallen kann das Modell jedoch mit seinen futuristischen Details.

Neues Bentley Coupé-Design

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus. Designseitig ist anzumerken, dass das Modell vom 2019er EXO 100 GT Konzept inspiriert wurde. Das Modell hat jedoch ein sehr einheitliches Design mit ovalen LED-Scheinwerfern, dem klassischen Bentley-Kühlergrill, großen Lufteinlässen und einer muskulösen Karosserie. 2022 Bentley Coupe Kommt Heraus. Zudem wird das Modell das erste Projekt sein, das von Andreas Mindt geleitet wird, der Anfang 2021 die Funktion des Design Director übernommen hat.

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus

Entwickelt mit der 80 Jahre alten Mulliner-Bentley- Kollaboration, wird die Serienversion des Modells voraussichtlich 2023 eingeführt. Allerdings in Bezug auf das Design des Modells; Es soll Aufschluss über zukünftige Bentley-Modelle ohne Verbrennungsmotor geben.

Spezifikationen des neuen Bentley Coupe

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus Motorseitig verfügt das Modell über einen 6,0-Liter-W12- Motor. Auf der Getriebeseite des Modells wird jedoch das Achtgang-Automatikgetriebe verwendet, das wir im Bentley Bacalar- Modell gesehen haben. Mit seinem W12-Motor soll das Modell 650 PS und 900 Nm Drehmoment haben . Darüber hinaus ist es bei dieser Leistung des Modells sehr wahrscheinlich, dass die Beschleunigungszeit von 0 auf 100 km / h nahe dem Wert von etwa 3,6 Sekunden liegt. Mit anderen Worten, auf der Seite der technischen Daten des Modells; Es wird ähnliche Werte wie das Continental GT Speed- Modell mit dem gleichen Motor haben.

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus - Kommt Mit Mulliner Design

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus. Schließlich ist natürlich eines der größten Fragezeichen der Preis des Modells. Die Basisversion des Modells wird einen Startpreis von 1,5 Millionen Pfund haben. 2022 Bentley Coupe Kommt Heraus. Mit Mulliner-Touchs stieg der Preis des Modells jedoch noch mehr; Es könnte das teuerste Auto in der Geschichte von Bentley sein.

Als einer der Namen zu Beginn des Projekts wurde angegeben, dass Andreas Mindt sein wird. Mindt, der ein ikonisches Konzept wie den Hunaudieres von 1999 unterzeichnete, hatte somit ein Mitspracherecht bei der Geburt des Bugatti Veyron . Aus diesem Grund können wir sagen, dass das Design des Fahrzeugs nicht nur die Bentley-, sondern auch die Automobilwelt erschüttern wird.

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus. Nach denselben Ansprüchen wird das Fahrzeug einen 6,0-Liter-Biturbo-W12 verwenden. Dieses im Continental GT Speed ​​enthaltene Aggregat leistet 650 PS und 900 Nm Drehmoment. Dank dieser Leistung erreicht der Motor, der das schwere Fahrzeug in 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt, eine Höchstgeschwindigkeit von 335 km/h. Wir denken, dass Mulliners Fahrzeug stärker sein könnte.

Zum Preis des Fahrzeugs gibt es vorerst keine klare Erklärung, aber Gerüchten zufolge soll das niedrigste Modell über 2,5 Millionen Dollar kosten. Einige Quellen behaupten sogar, dass das Modell das teuerste Bentley-Modell sein wird.

2022 Bentley Coupe Kommt Heraus - Kommt Mit Mulliner Design

Es wurde vorgeschlagen, dass das Design dieses neuen Modells Licht auf zukünftige Bentley-Modelle werfen wird. Mit anderen Worten, es wäre nicht falsch, das neue Modell mit dem Auge eines „Halo“-Automobils zu betrachten. Der Hersteller aus Crewe wird dieses neue Design voraussichtlich vor allem bei seinen Elektromodellen verwenden. Das Modell, das eine deutlich aggressivere Front haben wird, wird auch das Grilldesign verändern, das zum Markenzeichen der Marke geworden ist.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"