HondaNACHRICHTEN

2021 Honda Civic Übersicht

2021 Honda Civic Übersicht. Der Civic, der jetzt das unterschriftenmodell von Honda ist, ist seit vielen Jahren ein wichtiges Auto für den türkischen Markt von kazar, da er für seine globale Marke ist. Civic, ein Modell, das aufgrund der Produktion des limousinenkörpertyps in Gebze zum Inlandsmarkt beitrug, konnte bei dieser Gelegenheit auch mit einem Preisvorteil gekauft werden.

Ab dieser Woche verabschieden wir uns mit den 11 Generationen, die die Startphase durchlaufen haben, von all der Dynamik, über die wir gesprochen haben. Der Civic, der nach langer Zeit mit der fabrikschließung von Honda zu den importierten Modellen gehört, wird ab dem 13.November mit seiner erneuerten Dynamik verfügbar sein. Wir bringen die Highlights der Honda Civic Familie 2021 zusammen, die wir im Rahmen der besonderen Veranstaltung frühzeitig erleben und kennenlernen konnten.

2021 Honda Civic Übersicht. mit der Generation spüren wir, dass der designcharakter des Civic in zwei Teilen verändert wird. Vom ersten Moment an, als wir das Fahrzeug im wirklichen Leben trafen, können wir sagen, dass es zusammen mit den neuen Farboptionen einen absolut bemerkenswerten Charakter hat. Das Auto kommt mit einem völlig neuen Grill-und Nasen-Design, das sich im vorderen Bereich näher am Jazz anfühlt, so dass es viel moderner aussieht. Die komplett renovierte und sehr erfolgreiche scheinwerfergruppe spielt auch eine große Rolle in diesem neuen Charakter des Autos.

2021 Honda Civic Übersicht. Wir können nicht anders, als zu erwähnen, dass die Felgen, die zusammen mit der Farbpalette exklusiv für die nächste Generation sind, auch im wirklichen Leben sehr angenehm aussehen. Wenn wir auf die Rückseite des Civic gehen, sehen wir einen designcharakter, der als Gefühl gegenüber der Front relativ etwas zurückbleibt. Die Honda-Fassade, die hier lieber von einer einfacheren Struktur profitiert, spiegelt das Accord-Gefühl deutlich mehr auf der Rückseite als auf der Vorderseite wider.

Mit der neuen Generation erwartet uns ein Civic, der in seiner Größe von vielen Punkten vorangekommen ist. Wir garantieren Ihnen, dass Sie diese Erhöhungen, die sich sowohl auf der Achsabstand-als auch auf der längenseite deutlich bemerkbar machen, sofort spüren, wenn sie in das Fahrzeug einsteigen. Zusammen mit der als Design-Detail verbesserten Windschutzscheibe bietet es einen breiteren Blickwinkel und Innovationen in der Sitzposition sowie eine viel befriedigendere Erfahrung im vorderen Bereich.

2021 Honda Civic Übersicht

Es lohnt sich, den Bereich auf der Rückseite zusammen mit einer signifikanten Änderung der Infrastruktur zu bewerten. Der Civic, der mit der neuen Generation auch im Heck mit einer unabhängigen fahrwerksarchitektur ausgestattet ist, hat damit die komfortdynamik deutlich erhöht. Wir wissen, dass sich die Erhöhung der Komfortzone dieses Systems im Allgemeinen negativ auf Bereiche wie den hinteren Wohnbereich und das Gepäckvolumen auswirkt. Die Honda-Front hat den Abstand zwischen den Hinterrädern deutlich vergrößert, um eine raumverengung zu vermeiden, die mit dieser Änderung auftreten kann. Dadurch verbessert sich der neue Civic in Bereichen wie Knie, Schulter und kopfabstand, während er im Vergleich zur Vorgängergeneration nur 7 lite an Gepäckvolumen verliert und mit einem Gesamtwert von 512 Litern unterwegs ist.

2021 Honda Civic Übersicht. Zu Beginn der Punkte, an denen wir uns über den Civic gewundert haben, der seit einiger Zeit im Ausland unterwegs ist, kam die komplett renovierte Frontplatte. Als wir uns hinter das Steuer setzten, um dieses Panel zu treffen, das unsere Erwartungen mit seinem Design erhöhte, wurde uns eine nahezu perfekte Erfahrung auf visueller Basis begrüßt. Das Fahrer-Display, an dem sich Honda-Ingenieure sehr wohl fühlen, ist eine Premiere für die Civic-Produktlinie.

2021 Honda Civic Übersicht. Bei der benzinmotorvariante der Variante E ①ecutive+ ist die Fülle an grafischen Details des 10,2-zoll-hochauflösenden Vollfarb-LCD-Displays, das zum ersten mal im Civic präsentiert wird, überraschend erfolgreich. Sobald die Scheinwerfer des Autos aktiviert sind, leuchtet das Fahrzeugsymbol auf dem Bildschirm aktiv den vorderen Teil, während die hinteren Stopps beim Bremsen mit Effekten beleuchtet werden. Die Grafiken, die die Funktionsweise der Straße in dem Szenario zeigen, in dem der Adaptive Tempomat aktiv ist, sind auch auf premium-Fahrzeugebene flüssig und zufriedenstellend.

2021 Honda Civic Übersicht. Die Premium-und Elegance-Versionen von Civic sind standardmäßig mit 7 Zoll ausgestattet, während die E ①ecutive+-Version mit einem 9-Zoll-Infotainment-System mit Touchscreen ausgestattet ist. Wir können sagen, dass dieses Panel, das genau das gleiche wie das neue Accord ist, in Bezug auf die Nützlichkeit problemlos ist. Die wichtigste Neuerung, die hier besonders hervorzuheben ist, ist, dass das Infotainment-System nun standardmäßig in allen hardwarepaketen mit Apple CarPlay und Android Auto kompatibel ist. Zusätzlich zu dem System, das drahtlose Konnektivität unterstützt, enthält die Version E ①ecutive+ auch eine drahtlose Ladefunktion für Smartphones.

2021 Honda Civic Übersicht. Wir hatten die Möglichkeit, 1 Tag mit ihm im Rahmen einer besonderen Veranstaltung zu verbringen. mit dem Generation Civic haben wir rund 150 Kilometer zurückgelegt. Obwohl diese Fahrt eine Einführung ist, hat sie dazu beigetragen, Ideen in unseren Köpfen zu entwickeln, um die Verbesserungen des Fahrzeugs zu verstehen. Wir können mit Zuversicht sagen, dass wir diese Verbesserungen von Honda auf einer 150-Kilometer-Fahrt spüren, die speziell auf das Thema Isolierung untersucht wurde, das einer der wichtigsten Mängel der vorherigen Generation ist. Der Civic hat jetzt einen Lebensraum, den wir selbst bei Geschwindigkeiten von 140-150 km/h nicht als störend betrachten können.

Auf unserer 150 Kilometer langen Fahrt mit dem Civic haben wir auch die Möglichkeit, den Charakter des 1,5-Liter-Benzinmotors zu sehen, der uns begleitet. 2021 Honda Civic Übersicht. Mit einer Leistung von 182 PS und einem Drehmoment von 240 Nm erzeugt dieser motor ein leistungsfähiges Fahrgefühl, da er diese Daten ab den unteren Drehzahlen liefert. Der Civic, der die Beschleunigung von 0 auf 100 mit diesem Motor in 8,1 Sekunden abgeschlossen hat, fühlt sich dank der erfolgreich abgestimmten Dynamik des Motors sowohl bei zwischenbeschleunigung als auch bei voller Leistung erfolgreicher an.

2021 Honda Civic Übersicht. Wir haben festgestellt, dass der Benzinmotor, der im werksdatenmixverbrauch von 6,7 Litern geliefert wird, 80 Prozent unseres 150-Kilometer-Abenteuers auf langen Straßen bietet, einen Durchschnitt von 7,5 Litern bietet. 2021 Honda Civic Übersicht. Wir haben in dieser Einführung hinzugefügt, dass die erfolgreiche wirtschaftliche Fahrdynamik der Motoren der nächsten Generation von Honda auch im neuen Civic erfasst werden kann. Die neue Generation von Civic, die wir in den kommenden Tagen für ein längeres Fahrerlebnis wiedersehen werden, hat es geschafft, das Touristenvisum von uns in der ersten Phase der neuen Ära zu erhalten, als es importiert wurde.

2022 Renault Kangoo E-TECH Electric kommt

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"